gekaufte Sachen einfach weg :...:( (Sims 3)

also, folgendes Problem:
Ich hatte immer, d
nachdem ich kurze Zeit gespielt hatt, eine Fehlermeldung, und die Sims 3 hat sich geschlossen. Also habe ich es deinstalliert, jetzt ist bis jetzt wieder alles in Ordnung, aber ich hatte mir kurz davor in dem die Sims 3 Shop mehrere Sachen gekauft...und die kann ich in dem Spiel jetzt nicht mehr benutzen...meine simpoints sind aber auch noch weg und, wenn ich zB. die Haare, die ich gekauft habe suche, damit ich sie mir eventuell nochmal kaufen kann, steht da, dass sie bereits in meinem Besiiz sind...aber ich finde sie nicht, bei dem die Síms 3 gamemanager zum installieren...was kann ich machen, damit ich die wieder benutzen kann? ichhabe nämlich nur die Sims 3 das normale Spiel und einfach tierisch...und die Frisuren finde ich scheiße, ich bekommen zwar bald von jemandem reiseabenteuer, late night, lebemsfreude und traumkarriere, aber ich möchte nicht bis dahin warten, bis ich endlich einen gutaussehenden Sim erstelllen kann...also bitte helft mir :9 danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 13:41 von lollilisi23

2 Antworten

hat sich erledigt -.-

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 14:09 von lollilisi23

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wie hast du das Problem gelöst?

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 13:46 von pinklady555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)