Frage (Skyrim)

ab wie viel kilobyte hat es angefangen bei euch sehr strak zu ruckeln also wo man gar nicht mehr richtig spielen konnte, weil bei mir ist es schon bei 6000 kilobyte und es fängt langsam an zu ruckeln aber ist noch alles ok. ah und noch ne frage welchen stein sollte ich nehmen den Kriegerstein oder den liebendenstein gibt es vor und nachteile?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 14:25 von Elitezocker1

6 Antworten

Also bei mir hats bei 11MB angefangen ein bisschen zu laggen.
Bei dem Steinen keine ahnugn weil ich gard nicht weiß was der 2macht

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 14:40 von roXXorrofl

wie viel MB hast dud enn jetzt?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:45 von Elitezocker1

erstens bitte schreib deutlicher oder achte auf deine rechtschreibung denn teils is es schwer zu verstehen was du meinst...
so und jez zur frage
ab 8 mb fängt es überall an zu ruckeln am pc oder ps3 scheißegal es ruckelt halt , is auch egal mich störts nicht
nimm gar keinen sondern geh nach markath und hol dir dort den fürstenstein oder so bei dem trainierst alle fertigkeiten gleich oder wars der liebendenstein kp mehr sry^^

Lg

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 15:29 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde den Liebendenstein empfehlen, denn damit trainierst du alle Fertigkeiten um 15% schneller.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 16:09 von LastFox

naja eben wegen dem liebendenstein lvlt man teils zuschnell und hat dann ab einem gewissen lvl keinen bock aufs game mehr xD

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 16:29 von Shadowwolf01

was hast du denn jetzt an der frage nicht verstanden? erklär mal bitte könnte mich dann ja verbessern.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 00:13 von Elitezocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)