Held hat so wenig MP (Dragon Quest 9)

Hallöle.
Meine Heldin ist Gladiatorin, Stufe 34.
Ich habe aber nur 18 MP oder so. Wie kriege ich da bisschen mehr? Und kommt nicht mit Magiesamen^^ Ich will diese Attacke machen, welche 40 MP benötigt. Also brauche ich um die 25 MP.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 14:35 von knuddelspinne

10 Antworten

Level dich einfach, das dauert zwar lange, aber ich denke dass musst du machen.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 15:05 von Gweddry

rüste dich mit der geisterarmschiene aus

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:30 von Ricostat

Neee Geisterarmschiene ist schlecht. Wenn du mit einem Weisen Neuanfang machst bekommst du was besseres...

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 19:02 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wenn er wissen will, was er machen muss damit sein held ,welcher ich zitiere: "Stufe 34" ist, schnell mehr mp bekommt, dann gibts sicher schnellere wege als mit nem weisen bis lvl 99 zu trainieren, nur um irgendein zubehör zu bekommen.
dann könnte er nämlich auch einfach seine skillpunkte, die er bis dahin verdient hätte in die richtigen berufungen stecken und so noch sehr viel mehr magiepunkte herausholen.*____*

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 21:19 von Ricostat

*ist ein Mädel* :D
Somal ich eine Gladiatorin habe und um Weiser zu werden, muss ich ja Corvus schon besiegt haben^^

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 10:25 von knuddelspinne

Du musst nicht Corvus besiegt haben,um Weiser zu werden.Du verwechselst Weisen mit Koryphäe,bei der ist das so ;D

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 12:11 von DieBratpfanne

Ich muss doch ins Reich des Mächtigen, und das gibts doch erst nach Corvus, oder nicht?

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 14:08 von knuddelspinne

nein du kämpst erst im reich des mächtigen gegen corvus

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 15:11 von Ricostat

Achsooooooooooooooooooooooo, super, mein Priester hat bald Level 40, dann soll der noch die Quest ab Lvl 40 machen, und dann wird er Weiser. Ind er Hoffnung, dass er mehr LP, Abwehr und Schaden hat^^

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 16:13 von knuddelspinne

nur die lp würden bei dem wechsel steigen. ich würd nich vor corvus nochmal den char von null hochleveln, das würde zu lange dauern und auch nich sehr viel bringen, denn der priesi hat viele mp und kann gut heilen. angriffszauber brauchst du auch eig nich unnbedingt und das ist das einzige, was der weise wirklich besser kann.
wenn du deinenn priester unbedingt zum weisen machen willst, dann warte bis du dass spiel durch hast und level ihn im schleimparadis

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 17:37 von Ricostat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)