Level für Corvus (Dragon Quest 9)

Hallöle.
Mit welchem Level habt ihr Corvus geschafft?
Ich glaube, bin kurz davor, gegen ihn zu kämpfen, und habe:

Gladiatorin (Held): 34
Paladin: 32
Diebin: 33
Priester 34

Habe mich so ausgerüstet, dass ich in der zuletzt besuchten Stadt (Brennhausen oder wie das heißt) die neuesten Sachen ausgerüstet habe, also uptodate^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 14:38 von knuddelspinne

14 Antworten

dein level ist sehr niedrig
meins war ungefähr bei allen 45

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 14:48 von Gornmeister

Ah okay. Hatte mit der Kombination bisher keine Probleme, also auch bei den ganzen endgegnern in Schroffhausen oder wie das heißt, gabs keine Probleme

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:53 von knuddelspinne

Mein level war mit allen so 35-38

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 14:59 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ist meine Kombination denn okay, oder soll der Priester zum Weisen werden, bevor ich zu Corvus gehe? @Gweddry, welche Berufungen hattest Du denn?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 15:00 von knuddelspinne

Also ich hatte

Pala
Gladi
KK
Priester

würde dir aber empfehlen:

Pala Gladi Gladi Priester

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 15:03 von Gweddry

so 39 - 44 :')

musst dich etwas mehr hochspielen, es geht leichter wenn duu da bei der oollen kuhle und diese metallflüsigkeiten besiegst. soe geben so 10000 EP

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 16:51 von Ich-Was-Sonst_xD

mach den dieb weg
@ich-was-sonst_xD die geben 40000

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 20:37 von lllllol

pala,gladi,gladi,priester ist das beste team ÜBERHAUPT!

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 20:40 von Enndy2000

lllllol bei mir nich, :O

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 20:44 von Ich-Was-Sonst_xD

@ich-was-sonst die geben pro kopf ca 10000 aber insgesamt sind das 40000. du kannst ja in der monsterliste nachsehen, wieviel genau die bringen :D


ich war 40-45
pala, schwertmagier, prister, krieger

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 21:10 von Ricostat

Ich würde ja gerne Schwertmagier werden, aber die Quest dafür schaffe ich nicht -.-

Und meine Kombination ist wahnsinnig gut, finde ich. Ich habe zumindest keinerlei Probleme.

Und diese Metallflüssigviecher fliehen dauernd. Für einen Quest soll man ja auch diese 3 übereinander gestapelten Metallschleime mit "Wunder Punkt" besiegen. Und selbst wenns klappt, kommt da nur 1 Punkt schaden raus -.- Das heißt, spätestens in der 2. Runde flieht das Viech. Ich kann also kaum lvln

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 10:28 von knuddelspinne

kuddelspinne; metallhieb immer verwenden, ist besser auch wenn nur 1 - 2 schaden rauskommt.
@Ricostat ; achso, ok danke :D

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 12:39 von Ich-Was-Sonst_xD

Schon klar @Ich-was-sonst nur ist die Aufgabe, das Monster mit "Wunder Punkt" iM Endeffekt zu erledigen^^

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 14:09 von knuddelspinne

Also ich hatte :
Schwertmagier lv. 47
Krieger lv. 33
Dieb lv. 32

dann hab ich halt meine Schwester in meine Welt geholt und die
WAR x barde lv. 67 Fächer (multitalent) geschmeidigkeit (multitalent) jetzzt ist die Weise lv. 57 und in Bogen (multitalent) kämpft aber trotzdem mit dem Fächer c:

und So hab ich den 2. Corvus besiegt C:

Antwort #14, 25. Juli 2012 um 09:49 von EasyWeay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)