Sturmsoldat Eroberungs Waffen (BF 3)

Hay.

Wenn man Sturmsoldat hoch skillt bekommt man ja M1A63 Russische Eroberung und Ak 74M US Eroberung.

Aber ich finde die nicht...
bei mir steht keine Waffen mit US bzw Russische Eroberung...

Oder heißen die nur AK 74M bzw M1A63?

Und hat man die M1A63 nicht schon davor?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 14:42 von ACZocker

7 Antworten

Nach allen Unlocks in einer Klasse bekommt man die ersten Waffen der jeweiligen Klasse. Dann kannst du mit den Russen die M16A3 und mit den Russen die AK-74M spielen.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 14:51 von KlausKlausKlaus

Das weiss ich auch ...


Es gibt aber 2 Waffen wo hinten dran steht Russische Eroberung und US Eroberung...

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:55 von ACZocker

Ich hab zwar noch nie M1A63 gehört aber vielleicht meinst du ja die M16A3 ^^ Aber die müssten bei den Waffen sein!

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 15:13 von King_Hardy98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist doch egal ob hinten dran russsische/us eroberung steht..das sind die gleichen waffen wie wenn da es nicht dabei steht... den rest hat klausklausklaus ja schon erklärt

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 17:21 von ali-ali

Eroberung hat null zu sagen:
Nur kannst du absofort in jedem modi als russe das ami- anfangs sturmgewehr (m16a3) und als ami das russische gewehr (ak-74m) verwenden :)
heißt also, du kannst jetzt auf beiden seiten ALLE waffen verwenden^^

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 18:27 von Gamefreak777

Achsooo danke ;)

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 13:12 von ACZocker

@Gamefreak77
Danke viel mal, endlich mal jemand der es gut erklärt^^

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 12:05 von R4fF1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)