Zwei fragen (Minecraft)

1. lso immer wenn ich mich einloge kommt ja ganns kurz done loading bei mir blei des aber kurz vorm schluss hängen und es passiert nichts
wie kann ich das beheben? ich weiß zwar das ich das hier eingeben muss aber wo:C:\Users\*DeinName*\AppData \Roaming\.minecraft\texturepacks eingeben?

2.wieviele portale gibt es allso gibt es noch andere?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 15:02 von Sonicx765

7 Antworten

1.Spielst du Minecraft zum ersten Mal? wenn du dich zum ersten mal einloggst dann kann es sein das dein PC zu schwach für Minecraft ist?

(Blackscreen?)

2.Soweit ich weis nur 2- Nether and Aether


MfG: K0STiiJa

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 15:05 von gelöschter User

1. nein ich spiele schon länger minecraft aber ich hab mir letztens ein texturenpack gedownloadet und als ich den dan gepacht hab hats dann angefangen zu hängen

2. wie stelle ich aether portale her?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 15:08 von Sonicx765

mit dem mod

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 15:10 von Broser1706

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Portale aus dem Aether-Mod stellst du aus Glowstone her, Netherportale aus Obsidian und Endportale kann man nur in Festungen finden.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 15:16 von RandomGuy32

danke für die antworten meine fragen sind jetzt gelösst und frohe weinacht:D

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 15:24 von Sonicx765

Danke Gleichfalls :D

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 16:39 von Broser1706

Gleichfalls ;D

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)