monster hunter tri schimpfwörter (Monster Hunter 3)

1)wiso werden folgende wörter zensiert

ss
kraut
simon

2)wiso wird schnauze nicht zensiert?

kann man dafür gebannt werden eigentlich wenn mans den ganzen tag macht?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 16:04 von maurice98

10 Antworten

wieso sollte man für **, ***** und ***** gebannt werden? Kann doch eh keiner lesen?!?

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 16:17 von inaschu

aber wenn man in mh3 schnauze sagt wird es nicht zensiert.warum?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:54 von maurice98

Man wird für Beleidigungen leider nicht gebannt bzw verwarnt.
Das einzige wofür man einen Bann bekommen könnte,wäre häcken im Online-Modus.

1.Versuch 14 Tage Bann
2.Versuch Pern Bann

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dumme frage: warun ist "after" gespärt?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 18:17 von tobkiller

nur ma so wenn man im offline modi hackt und dann z.B.wurfmesser in der box hat und dan in den online modi geht wirt mann dann auch gebannt?

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 18:24 von tobkiller

xD ja die sind ja jr 999 und 300 irgendwas.ich frag mich warum mein zweiter account immer gesperrt wird.ich kann doch garnicht cheaten


p.s. ihr profil haben sie ja gut gemacht

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 20:13 von maurice98

Schnauze wird nicht zensiert weil man ja die von einem monster meinen könnte z.B : "Auf die SCHNAUZE musst du schlagen"

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 21:33 von noobmasterxd

man kann auch meinen z.b:´´auf den schwanz bitte´´ und schwanz wird zensiert

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 21:35 von maurice98

Dann schreib tail. Ist eben so. Muss man mit leben...

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 09:51 von inaschu

also warum ss zensiert wird sollte man wohl wissen ? o.O aber warum wird dann ``sieg heil`` nich zensiert ?

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 12:34 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)