mario kart 7 auf Ds spielen (Mario Kart 7)

kann man das spiel auch auf den normalen nintendo ds spielen oder funktioniert das gar nicht?
kann man überhaupt ein 3d spiel auf dem ds spielen?
dass man das spiel nicht in 3d sieht ist mir klar aber das ist mir egal ich will ja nur spielen

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 16:24 von Sanji_Teufelsbein

13 Antworten

nein denk mal nach@____________________@

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 16:27 von dialoggymnasium

Ich sag nichts o_0

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:49 von Schatzi12

Nein :@

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
(Diese Frage wurde schon unzählige Male gestellt:0)
Nein es geht nicht

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 17:31 von kev1998

nee kann man nich xD

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 17:31 von lollipopgirl97

eine 3ds karte hat oben ein

wiesoll ichs sagen keine lücke sondern einen kleinen ausfüller

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 18:01 von Pokefan_98

eine 3ds karte hat oben ein

wiesoll ichs sagen keine lücke sondern einen kleinen ausfüller

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 18:01 von Pokefan_98

eine 3ds karte hat oben ein

wiesoll ichs sagen keine lücke sondern einen kleinen ausfüller

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 18:01 von Pokefan_98

3ds spiel haben oben eine nute daher sind sie zu groß
wenn du es abschneidest tuts immer noch nicht weil der ds kein 3d modus hat;)

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 18:12 von gelöschter User

du wilsch mich verarschen oder

wenn mans abschneidet ich kan bei einen spiel ausprobieren aber es ist dan bestimmt futsch

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 18:36 von Pokefan_98

also ist das spiel zu groß
ok dann ´brauch ich mir kein spiel kaufen

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 19:09 von Sanji_Teufelsbein

Kauf dir doch einfach nen 3DS! Ich hab mir auch einen gekauft, damit Ich Mario Kart 7 spielen konnte! (Nicht nur dafür, aber zum größten Teil)

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 20:11 von Lunia999

ich dachte immer die Spiele wären kleiner!


;D xD

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 14:20 von Stella21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)