Weihnachtsbaum (AC Wild World)

Ich habe mir einen großen weihnachtbaum gekauft und ihn in mein zimmer gestellt.
ich habe gehört, dass an weihnachten unterm baum geschenke liegen die wertvoll sind. Stimmt das?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 16:37 von gelöschter User

10 Antworten

nee des is en gerücht-.-

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 16:39 von popstar42

bei mir wars aber du musst was bstimmtesaben gaubich
-fünf fotos
-100.000sternisauf dem konto
-fünf lider
-einen weihnachtsbaum
-einen kamin
-die komplette schneemann serie im selben zimmer wie der rest
bei mir hats dann funktioniert hat aber lange gedauert bis ich das htte

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 17:10 von kristalglanz

nein nein nein das qeht nicht -.- das ist einfach nur ein qerücht

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 17:21 von Judylein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch es hat geklappt aberes muss die echte zeit sein und alles es dauert aber sehr lange bis man das schafft und noch was nähmich fünf goldene rosen und imltzten zimmer

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 17:50 von kristalglanz

aha..

nicht bös qemeint aber ich qlaub es nicht wirklich

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 17:51 von Judylein

Kristalglanz erzähl kein Quatsch,die willst nur alle vera*****.

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 18:04 von champer

wirklich nich aletztes jahr weihnachten hab ih gespielt und dann war bescherung als ich dann wieder kam waren 50.000sernis unter dem baum

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 18:11 von kristalglanz

Bei mir war es auch so! Ich hatte alle diese Bedingungen und ich hatte auch was unterm Baum!

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 09:58 von gelöschter User

ich habe alles gehabt habe abber nix unterm baum

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 15:03 von Hermine24

Ja, weil es ja so "schwer" ist, das zu bekommen.
WARUM nur müssen dauernd irgentwelche User Lügen erzählen.
Und jetzt kommt noch hinzu, dass man außerdem geheiratet haben muss, damit der Weihnachtsmann ÜBERHAUPT kommt.

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 10:45 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)