Multiplayer moves (MGS Peace Walker)

Ich hab mal in ein video gesehen das man bei MGS PW jemanden z.B. irgentwo hochhelfen kann. Ich hab schon bei google gesucht aber nichts gefunden und ich hab schon alles ausprobiert trotzdem funktioniert GARNICHTS. Hier ist der link zum video ;bei 6 min und 55 sek.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 16:39 von Auni1997

1 Antwort

du musst, mit deinem partner in snake-in gehen (aktionsknopf in der nähe deines kumpels) der der nicht reingegangen ist steuert nun euch beide, jetzt geht derjenige in die nähe einer erhöhung die normalerweise nur mithilfe einer box erreichbar ist (im einzelspielermodus kann man den zweierkarton ablegen um irgenwo an höhere orte zu gelangen), dort bleibt ihr stehen un macht nix bis die angezeigte snake-sync. anzeige voll ist, dann steuert richtung erhöhung (ihr müsst direkt davor gestanden haben) und ihr helft euch gegenseitig hoch. ich hoffe das hilft dir und ist einigermaßen verständlich.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 21:51 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)