assassins creed revalation oder saints row the third? (AC - Revelations)

ich weiß nich was ich mir holen soll assassins creed oder saints row ich bin von beiden spielen ein fan aber ich kann mich nicht entscheiden wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 16:52 von Pain-123

5 Antworten

Ich habe beide Games und von jedem alle Vorgänger daher rate ich dir zu Saints Row da du an diesem länger sitzt und die Optionen nach der Story vielfältiger sind als hier.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 18:13 von watchmen

und wie ist saints row online ?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:23 von Pain-123

Es macht viel Spaß da du sowohl die Missionen machen kannst als auch frei herumlaufen kannst.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:24 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Saints Row ist doch total sinnlos! die Grafik ist schlecht (ich hats mal3 Tage ausgelihen) daie Story machtaber auch null Sinn! die Gegner sind total bescheuert ich meine eim laufen halbnackte Mädchen mit Knarren entgegen oder die etwas grösseren Gegner sind übertrieben bemuskelt ich find das SPIEL TOTAL BESCHISSEN

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 18:01 von Skyrimforever

Weil du das Spielprinzip nicht verstehst, außerdem erklärt sich die Story samt den Charaktermodellen aus den Vorgängern.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 17:06 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)