Beziehung vorbei? (Mass Effect 2)

Ich habe mir vorgenommen mit Miranda in eine Beziehung zu gehen. Ich rede ihr die ganze Zeit gut zu, dass letzte was ich sagte war, dass sie Nett ist, ausgerwöhnlich ist und nicht so negativ über sich denken solle. Sie bedankte sich dafür, und war froh das ich ihr dass gesagt habe. Jetzt habe ich schon weitere Missionen gemacht ( Rekrutiert: Kasumi, Grunt, Garrus und Jack. Nach jeder Mission habe ich immer wieder dass Gespräch gesucht, doch sie blockt ständig ab, so als hätte sie gerade keine Zeit und währe beschäftigt. Ich habe mit keinem anderen eine Beziehung begonnen. Irgendwie hab ich das Gefühl dass Miranda nichts von mir will, aus wessen Grund auch immer. Oder muss ich noch mehr Missionen machen inklusiver Persönlichen Mission für Miranda? Wann ist denn der Zeitpunkt da, wo ich eine Beziehung mit Miranda habe?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 17:05 von mr_destruction

2 Antworten

Ihr Loyalitätsmission musst du auf jeden Fall machen und immer weiter mit ihr reden. Wenn nichts neues kommt, machst du ne neue Mission kommt. Mach dann am besten als erstes ihre Loyalitätsmission und rede danach auch immer nach einer Mission mit ihr. Wenn sie sagt, dass sie noch etwas Zeit zum Nachdenken braucht oder so, musst du die Selbstmordmission starten, dann kommt Miranda und Shepard und Miranda führen im Maschinenraum eine kleine Aktszene aus. ^^

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 13:38 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Sobald du etwas mit jemandem anfangen willst hast du eine bestimmte Anzahl an Gesprächen mit dem Partner. Sobald er sich wiederholt solltes du entweder weiter mit der Story fortfahren und später wiederkommen oder du startest die letzte Mission.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 16:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)