Perfektes team. (Dragon Quest 9)

joa, also ich bin schon da, wo der reis des allmächtigen zum grauenhaftes ekelparadies wird. XD (aber ich spiel Das zum 2.x )
jaa, und ich bräuchte ma euren tipp, wie ich meine bardin (also die hedlin) man soll, soll ich sie als bardin lassen, oder als diebin, kriegerin, priesterin,kampfkünsterlin,zauberin oder als paladin dingends machen (also da mit diesen seelen & bei burnhirde im wasaba)

also meine gruppe besteht aus ; einer kriegerin; einer priesterin ; Und einer Kampfkünstlerin.

wie soll ich meine bardin machen ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 17:05 von Ich-Was-Sonst_xD

6 Antworten

Ich würde sie als Paladin machen.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 17:16 von Gweddry

hmh, aber sie zieht nich so viel ab bzw angriffskraft. oder liegt es ab der waffe?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 17:18 von Ich-Was-Sonst_xD

Der kann dass Team schützen und hat MEGAviel Lp.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 17:19 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
O.k. danke. ;)

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 18:07 von Ich-Was-Sonst_xD

paladin ist Schrott!

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 21:07 von dragon1234

Paladin ist sau gut. Er kann im Notfall durch "Einer für Alle" alle komplett heilen. Er muss sich dafür zwar opfern aber mit 'nem guten Heiler kann man ihn wiederbeleben. Wenn man dann noch Bogentalent auf 100 skillen kann er sich mit "Heiliger Pfeil" Die verlorenen MP wiederholen. Eine Zauberin kann ihn mit Energieschub stärken. Vom Todesstoß ganz zu schweigen. Durch "Paladinparade" werden alle Gegner auf ihn wütend und er kann durch den Schutz des Todesstoßes nicht verletzt werden.
Und wenn dir der Angriff zu niedrig ist skillst du dir eben mehr Mumm oder das eine bei'm Kampfkünstler (weiß nicht mehr wie das heißt).

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 21:36 von Porygon-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)