Die Entschlüsslung des Übernatürlichen (Skyrim)

Bei der Quest soll ich den Lexikon Würfel überschreiben, ich habe schon die Schriftrolle der Alten entfernt und frage mich, wie ich das jetzt auf den Würfel "brenne".
Hoffe auf schnelle Antwort

MfG

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 17:29 von Fabi3000

8 Antworten

es gibt so eine vorrichtung, wo du den würfel reinstecken kannst, dann musst du nur noch ein wenig an den schaltern rumspielen und dann sollte das lexikon übertragen werden

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 17:41 von Kastaniel

Das habe ich schon ausprobiert, was mir, aber grade aufgefallen ist, der Pfeil von der Quest hört bei dem Aufzug, wenn es, ich glaube hoch geht, auf, also geht dann nicht weiter.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 17:58 von Fabi3000

Du musst den Würfel nach dem Lösen des Rätsels auch wieder mitnehmen und dann zurück zu Signus Septimus.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 18:04 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, das klappt nicht, ich war wieder bbei ihm, trotzdem nichts.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 18:08 von Fabi3000

Das Problem hatte ich auch! Ein Zweites Mal kommt man nicht hoch, da musst wohl oder übel ein früheren Speicherstand laden.

Ich sags ja immer wieder - mehrere anlegen.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 20:06 von Bastigiraffe

Kommt, danach noch irgendwas cooles in der Quest?
Wie coole Items?

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 20:34 von Fabi3000

Bin gerade noch am Quest - aber ich kann dir sagen, dass es nicht bloß reicht den Würfel zurück zu bringen.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 20:45 von Bastigiraffe

Habe ich mir gedacht, will nur nicht so viel Wiederholen -.-

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 21:41 von Fabi3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)