ich schon wieder :D (Minecraft)

Wie einige sicher bemerkt haben , ist ja der Herobrine Mod für 1.0.0 drausen auf Mc Wiki. Hat ihn einer von euch schon drin? wenn ja helft mir bitte , ich weis nämlich nicht welches ich Downloaden muss und sowas .
Danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

16 Antworten

Ich bin jetzt nicht gerade der Herobrine Experte^^

vielleicht hilft dir das ja weiter:


http://www.planetminecraft.com/mod/herobrine-mo...


MfG: K0STiiJa

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 17:34 von gelöschter User

Danke , wo muss ich drauf gehen damit ichs Downloaden kann?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 17:40 von gelöschter User

Unten wenn du bisschen runterscrollst steht da Download .

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Brauch ich da den Totempfal?
Danke

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 17:43 von gelöschter User

Oh da steht : Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt ?
was is das?
Danke

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 17:45 von gelöschter User

warum wollen alle den Herobrine Mod? ich ahb voll angst vordem. (warum, siehe meine frage^^)

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 17:46 von Ness2000

Ja genau so wie immer 2 Goldsteine oben dann
Netherblock mit Herobrine,s Augen und dann einen Normalen Netherblock

dann anzünden...

bis dann kommt..:

You don´t know what you did...



MfG:K0STiiJa

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

Alsoooo, scroll runter bis da Download steht klick dann auf: "Website" dann kommt ein folgender Link:


http://www.minecraftforum.net/topic/511421-100h...


dann scrollst du bei dem Link runter bis da Download steht und dann das erste.

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 17:49 von gelöschter User

Danke

Sag mir ob ich es richtig mach ,

Mod Downloaden

%appdata% dan .minecraft

auf bin , dan minecraft öffnen mit winRar

Modloader , audiomod und den Herobrine mod mit rar öffnen

alles dort einfügen?


stimmts ?

Danke

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 17:56 von gelöschter User

Ja ist richtig

musst aber wirklich alles einfügen zu .minecraft

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 17:59 von gelöschter User

ja , hab ihn jetzt denk ich mal drin , kann aber diesen Block nicht craften ? Vll kommt er einfach i.wann so ohne den Totem , was denkst du?

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

Welchen Block meinste den?


holl dir doch einfach Creative Mod^^

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 18:06 von gelöschter User

Aber achtung der kommt unerwartet wenn du diese Mod drinn hast :D

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 18:08 von Florilu

ich hab gehört, wwenn man den mod drin hat, und ein ganz bestimmtes geräusch kommt, wenn ne höhle uin der nähe ist, muss man sich umdrehen und laufen, richtig?

Antwort #14, 22. Dezember 2011 um 18:13 von Ness2000

@ Florilu

ich glaube das wissen schon alle :D

Antwort #15, 22. Dezember 2011 um 18:13 von gelöschter User

Ja ach nee, meine Antwort war sarkastisch gemeint.
Sinnlose Frage, sinnlose Antwort.

@Ness2000
Die Höhlengeräusche treten so oder so auf.
Aber wenn der Herobrine bei dir ist dann treten die auch auf

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 20:02 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)