kräuter (Harvest Moon - Innocent Life)

hi leute!

also, ich würde gern kräuter in der höhle mit dem gas anbauen, weiß aber nicht, wo ich die her bekomme. der doktor meinte ja, ich soll mit diesem einen typen da im markt reden, der erzählt mir aber immer nur, wie toll masami doch kochen kann... helft mir bitte...

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 10:08 von Kueken87

3 Antworten

du redest mit dem falschen im supermarkt. du musst mit million (dem der der supermarkt gehört) oder mit lenny sprechen (der der im supermarkt arbeitet). ich weiß nicht mehr mit welchen von den beiden. der mit dem du gesprochen hast müsste gallion sein. du musst in den supermarkt und wenn dort keiner ist in den lagerraum, aber nicht in das haus hinter dem supermarkt.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 11:03 von rele

das funktioniert nicht. million hat ständig kundschaft und sagt mir, ich solle morgen früh wieder kommen, und lenny beschwert sich nur, dass plakate aufhängen langweilig ist... außerdem hat mir der doktor ja gesagt, ich solle mir gallion sprechen, wenn ich genaueres wissen will, aber wie gesagt, der redet nur vom essen... ich bin echt verzweifelt...

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 11:57 von Kueken87

hab´s jetzt rausgefunden... ich muss noch ein jahr warten. hab gallion zu spät gefunden, ich hätte ihn fragen müssen, als noch sommer war. trotzdem danke!

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 09:04 von Kueken87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)