Ich brauche dingend hilfe (Skylanders Spyro's Adventure)

Meine Trigger Happy fiegur ist um gefallen und jetzt erkennt der Skenner meine fiegur nicht mehr wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 17:52 von Kalos

3 Antworten

keiner pech gehabt xD

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 17:30 von x-styler-x

mein Trigger Happy ist auch kaputt(interner Speicher futsch)
einfach bei Activision umtauschen, wenn er nicht älter als 6 Monate ist.

Hier der Umtauschlink:

http://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activ...

Dort musst du schreiben, dass deine Figur kaputt ist und die antworten dir dann und schreiben dir, was du machen sollst und tauschen die Figur wahrscheinlich um.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:56 von NewCreatureMaker

Wenn die Figur nicht mehr erkannt wird, kann man folgendes probieren:
- Spiel mit einer "heilen" Figur atarten
- Figur gegen kaputte austauschen (Meldung erscheint)
- Spiel mit CTRL + ESC minimieren
- Portal-Stecker rausziehen (Figur bleibt stehen!)
- Stecker nach ca 20 sec in gleiche Buchse wieder reinstecken
- Spiel wieder groß machen

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 11:33 von Frosch17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)