Frage zu Taro und Hunde (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi, ich seh so nen Hund immer bei der Hexe in der Nähe. Ich hab gelesen das man bei regen da hin kommen soll er ist da aber es passiert nichts. Was soll ich machen?
und
Man bekommt ja die Angel von Taro und man braucht da zwei Herzevents. Aber man kann dem ja nichts schenken der weißt alles ab. Und nur reden das dauert ja viiiiiiiel zu lange und hilft das überhaupt was. Was kann man machen das er schneller 2 herz events hat?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 18:10 von Lollipups

3 Antworten

Du brauchst etwa 2 Herzen bei Mirabelle damit du den Hund kriegst, bei Regen in den Wald gehen wenn du die hast.
Taro mag zb Kräuter, die billigsten Geschenk die er liebt sind wohl Vogelfutter oder bearbeitete Steine oder Bauholz. Er gibt dir die Angel wenn du etwa 2 Herzen bei ihm hast. Reden steigert auch die Zuneigung, es dauert nur länger als mit reden und Geschenken.
Du musst ca 3 Tage hintereinander mit den Leuten reden, ohne ihnen was zu schenken, dann sollten sie Geschenke annehmen. Wenn du zu lange nicht mit ihnen redest lehnen sie irgendwann die Geschenke wieder ab.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 18:23 von Cyara

1.Also du musst bei Mirabelle 2 Herzen haben.
2.Aber du musst mit ihm reden...besitzte bei ihm 2 Herzen und er wird sie euch am folgenden Tag vorbeibringen.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 18:29 von lovesmiley

Dankee ihr habt mir sehr geholfen :D

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 18:49 von Lollipups

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)