Wie lösche ich den spielstand von nintendogs dachshund 2005? (Nintendogs Dachshund)

Habe schon das mit den Tasten L R A B X Y gleicheitig drücken probiert, auch in dem Moment als das rote Nintendo-Logo im oberne Bidlschirm zu sehen war. Leider ist der Spielstand nach wie vor der alte. DA ich das Spiel gebraucht gekauft habe, will ich das unbedingt löschen. Habe einen neuen nintendo dsi und das Spiel sit von 2005...? Gibt es eine Lösung?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 18:13 von xmas2011

6 Antworten

Es ist egal ob das Spiel von 2005, 2006 oder 2007 ist. Du kannst es immer löschen. Das mit den Tasten müsste funktionieren... Vielleicht ist die R oder L Taste kaputt? Probier es einfach weiter, wenn es nicht klappt dann lass dir von jemandem helfen. Einer drückt die R und L Taste ein anderer die ABXY- Tasten.



Hoffe ich konnte dir helfen! Merry X-Mas! :D

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 13:28 von Birne1802

versuch einfach mal die tasten etwas fester zu drücken hat bei mir auch geklappt :)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 20:40 von _Jonno_

Drück doch mal das Steuerkreuz mit den Tasten die du davor schon gedrückt hast!

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 21:30 von MomoMausi13

Das Steuerkreuz musst du nicht drücken. Du musst einfach im richtigen Moment L, R, A, B, X, Y drücken. Wenn du die nicht alle auf einmal drücken kannst, kannst du ja jemanden fragen, ob er dir hilft.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 17:31 von 19Vicky99

Es hat geklappt, aber fragt nicht wie. Ich habe jedenfalls alles auf eimal gedrückt, inclusive Steuerkreuz, und dann ging es plötzlich. Danke für eure Tips!

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 14:57 von xmas2011

Man muss das Steuerkreuz aber gar nicht drücken! Irgendjemand hat sogar mal behauptet, dass man "Start" und "Select" drücken muss!

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 12:47 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)