Dungeons zu Kurz (Zelda Skyward Sword)

Hi ich bin jetzt fast bei der Sandgaleone und die dungeons davor waren alle viel zu kurz und viel zu leicht ist das auch so eurer meinung nach
wird es vieleicht noch schwieriger oder bleibt es so

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 18:30 von Emre67511

25 Antworten

der nächste tempel is ein bisschen länger aber dann kommt noch ein kleiner der is dafür komplizierter^^

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 18:31 von Gamshunter180

Aber schwerer wird es nicht mehr. (Komplizierter, ja aber nicht schwerer)

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 18:37 von MeffMeff

also für das nächste zelda wünsche ich mir auf jeden fall dass es gauso schwierig ist wie TP und dass es da wieder so einen vogel , die verbesserung der tränke und die verbesserung der items gibt
und natürlich das käfersammeln

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 18:38 von Emre67511

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Jeder hat sich nach TP schwierigere Bosse gewünscht, und die Bosse bei SS sind nur Zeitfressender geworden und nicht schwerer. Also werden die Rätsel in Zukunft auch nur länger xD

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 18:40 von MeffMeff

9 sekunden für einen boss findest du länger xD so kurz gabs bei TP keinen boss^^

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 18:43 von Gamshunter180

Also ich finde die Dungeons nicht zu kurz und bin froh dass die Bosse nicht soooo schwer sind. Nichts hasse ich bei einem Spiel mehr als dass man nicht weiter kommt nur weil man einen Gegner nicht besiegen kann.

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 18:43 von jean-louise

Ja, leider is Skyward Sword etwas sehr leicht geworden ^^ find ich auch. Bosse + Rätsel sind etwas sehr leicht. Vllt hat Nintendo gedacht, dass es zu viele Frustmomente gibt wenn man ne 1:1 Steuerung nimmt & diese dann von vielen Leuten nicht richtig gelernt wird & diese dann an den Bossen scheitern. Wollen wir hoffen, dass das Zelda, was für die Wii U kommen wird (da wird ja zu 100% eins kommen, und falls es nun irgendjemand erwähnen will: Der kleine "Trailer" ist kein Zelda-Spiel, sondern lediglich eine Tech-Demo, wie ein Zelda aussehen KÖNNTE) um einiges schwerer wird, sowohl was die Kämpfe, als auch die Rätsel anbelangt. Eigentlich musste man an keiner Stelle wirklich überlegen xD - lediglich 2 mal n bisschen ausprobieren (Stätte der Lieder Brücke + Letzter kleiner Tempel).

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 18:47 von FrozenNightmare

Ich hab nicht von der Boss dauer geredet, sondern von den kleinen gegner. Die Bosse sind immernoch ein Witz...

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 18:53 von MeffMeff

doch du hast bosse gesagt :p

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 18:54 von Gamshunter180

(Verdammt) ähem... geowned xD

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 18:58 von MeffMeff

...Willst du Süßigkeiten? Ich habe BonBons (]B

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 19:00 von MeffMeff

ja bitte schoko bonbons

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 19:01 von Gamshunter180

(Ich hoffe jeder weiß, wer der Pedo-Bär ist...)

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 19:02 von MeffMeff

Ich hab Schoko bonbons komm runter in mein Auto @_@

Antwort #14, 22. Dezember 2011 um 19:02 von MeffMeff

hmm kommt drauf an was du fährst

Antwort #15, 22. Dezember 2011 um 19:03 von Gamshunter180

Na das Pedo-Mobil...Nicht zu übersehen xD

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 19:05 von MeffMeff

hey du hast ja mh3^^ bock zu spieln xD

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 19:06 von Gamshunter180

Wenn du damit klar kommst, dass ich SEHR eingerostet bin, klar.

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 19:08 von MeffMeff

is egal^^ welche hr bist du

Antwort #19, 22. Dezember 2011 um 19:08 von Gamshunter180

Wenn ich mich richtig erinnere 70 oder 71. Kann aber jetzt noch nicht, wäre 20 Uhr Okay?

Antwort #20, 22. Dezember 2011 um 19:09 von MeffMeff

ja kk

Antwort #21, 22. Dezember 2011 um 19:10 von Gamshunter180

bin hr 259

Antwort #22, 22. Dezember 2011 um 19:10 von Gamshunter180

Ach du heiliger xD
Willst du wirklich mit einem zocken, der momentan den Skill eines anfängers hat? xD

Antwort #23, 22. Dezember 2011 um 19:12 von MeffMeff

bin jr 231 und bin auch eingerostet und im moment hätte ich lust mh tri zu zocken

Antwort #24, 22. Dezember 2011 um 19:25 von HDKR

k sind dann zu dritt ^^ komm auf die 1. frage da gehts weiter^^

Antwort #25, 22. Dezember 2011 um 19:26 von Gamshunter180

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)