Nur mal ne neben frage (Patapon 3)

Giebt es eine bessere Waffe für Grenburr als Serberker
+12 ? :/

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 18:41 von Kazumi-Shinaba

25 Antworten

Ja , die ist Taumelaxt (HI)+32 oder Kritisches Großschwert (HI)+32 (oder du hast ein seltenes ultimatives Großschwert/Großklinge etc. dann würde ich das nehmen).

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:57 von NAHASAPEEMAPETILON56

Was ist denn HI fürn effeckt ich hatte bis jetzt nur ST GI GP TP und FL ? :|

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:04 von Kazumi-Shinaba

HI Steht für Heilig mit der Verzauberung wird die Waffe enorm Machtvoll und man bekommt einen Angriffsbonus gegen Dämonen (eigentlich wollte ich (G) schreiben hab mich dann aber für (HI) entschieden weil (G) zu selten ist).
P.S.: (G) steht für Gott und wenn eine Waffe diese Verzauberung hat wird sie (gelevelt) stärker als eine ultimative Waffe.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 13:32 von NAHASAPEEMAPETILON56

Wie viel dmg würde dann Gift-Axt [G] +20 machen wenn Serberker + 12 mit meine Fähigkeiten (Großschwert Angriff , Schaden + Hiebmeister und Großklingen Angriff) 290874 dmg macht

PS ich hab dieses blöde Grabmal der Tolerantz imma noch nich geschafft -.- >.<

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 10:11 von Kazumi-Shinaba

Eine Gift Axt (G) +20? Hmmm ich würde mal schätzen das es schon nah an eine ultimative Waffe rankommen ich kann es halt nicht genau sagen weil ich noch nie so eine hatte. Aber die Verzauberung ist extrem selten und um das auf Level 20 zu kriegen brauchst du überdimensional viel Geld und Rohstoffe (oder Glück). Zum Grabmal der Toleranz: Wenn du wirklich nicht weiter kommst dann Trainiere Tondenga auf ca. Level 29 und gibim folgende Sachen: Taumelaxt +29, Alldämonium Schild+13, chrono Schulterpanzer +13und Blitz Helm (GP)+29 dann weren die folgenden Fertigkeiten noch gut Hiebangriff Streitaxt angriff (von Cannasault), Naturkatastrophe (von Tondenga), Schaden plus und Spezial Vogel (von Charibarsa) so ist das Level ein Einziger Kindergeburtstag weil du da einfa durch rennst!

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 13:01 von NAHASAPEEMAPETILON56

Ach ja nur mal so ;) Frohe Weinachten :P
Und meinst du das Charibarsa gut wird wenn man den lvlt ?

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 23:48 von Kazumi-Shinaba

Frohe Weinachten ;) Also Charibarsa würde ich nur als normalen Patapon nehmen damit er den Trupp unterstützt aber als Uberhero habe ich in wegen Spezial Vogel auch Trainiert. Ich würde ihn als Uberhero allerdings nie benutzen weil er einfach zu schwach ist (aber seine Fähigkeiten sind nicht ohne!). ich würde eher Piekron als Uberhero nehmen, weil der einfach besser unterstützt(Aber auch 8 aber nur wen er Uberhero ist). Fazit: nimm Charibarsa als normalen Patapon und trainiere ihn auch als Held aber benutze ihn nur Online wenn du dein Team unterstützen willst ohne sofort zu sterben.

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 14:34 von NAHASAPEEMAPETILON56

Also Jamesh oder wie der heißt der auch das Zwillingshorn benutzen kann lont es sich den zu lvl weil ich hab den noh nich als Uberhero gehabt aber recht gute waffen (Schall-Demonen Bezwinger + 10) Und dieses blöde letzte lvl hab ich imma noch nich geschaft -.-

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 22:32 von Kazumi-Shinaba

Jamsh ist nicht sehr stark aber er kontrolliert das Schlachtfeld. Er terrorisiert die Feinde mit Schlaf und Gift sodass sie hilflos sind. Er lohnt sich zum Leveln.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 16:40 von NAHASAPEEMAPETILON56

Haha endlich hab ich das blôde Grabmal der Toleranz geschafft ^^
dann hab ich ne Waffe mit dem effeckt [ BE ] bekommen die hab ich aber wieder verkauft. Wie genau kommt man jetzt nochmal an die lila Truhen ( geht das auch wenn man die option " Hau mir Leben ein " am ende genommen hat ?

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 18:52 von Kazumi-Shinaba

Natürlich mach das Level "Die ewigen Erzfeinde und das andere Gefäss" so kannst du jedes Ende bekommen (was für einen Effekt hat (BE)?).

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 19:25 von NAHASAPEEMAPETILON56

Also in der beschreibung stand "Bezwinger" extra Schaden gegen Drachen das macht aus 100% 250% schaden gegen Drachen aber wie oft kommen Drachen den vor vieleicht 5 mal -.- Na toll meine typen sind alle Level 28 wie soll ich die denn noch level bis die stark genug dafür sind

P.S. Hast du Patapon 3 schon durch welches Level sind deine Patapons (Ausrüstung / Klassen / Fähigkeiten damit ich mit nem guten Team online gehen kann

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 22:27 von Kazumi-Shinaba

Also Ich hab die Story durch mache jetzt die DLC Quests und ein paar Patapons sind auf Level 32 und Ich benutze als Patapons Ohoroc, Charibarsa und zwei Tondenga.Ohoroc hat Blitz Helm (GP) +32, Giftmischer Stab +13 und lilith Schuhe +13 als Fähigkeit hat er Monster killer und Waffe +3 und +2; seine Aktuelle Fertigkeit ist Giftmischer. Charibarsa hat Abwehrspeer (HI)+30, Oktagon Schild+13, Samurai Helm +10 und Deedsarus Höllenpanzer +7 er hat Teamhilfe 1+2 und Schild+3 und seine Klassen Fertigkeiten sind voll. Der Patapon Tondenga hat Thor +10, Bunnypons Helm +13 Chrono Schulterpanzer +11 und Alldämonium Schild +4 er hat Klassen Fertigkeiten voll und als Fähigkeiten Schlagangriff, schaden +, Dünger, Schildbonus 2, Knüppelangriff und Naturkatastrophe. Tondenga hat eine Taumelaxt (ST)+32, Bunnypons Helm +17, Alldämonium Schild +7 und Chrono Schulterpanzer +11. Auch er hat seine Klassen Fertigkeiten voll Fähigkeiten sind streitaxtangriff, Kritischer Treffer, spezial Vogel, schaden +,Hiebmeisterund Waffe +3

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 14:24 von NAHASAPEEMAPETILON56

Hammer *_* ich will auch aber das dauert Jahre bei mir
Aber ich Spiel ja auch mehr mit anderen Klassen :

Hero : Grenburr 32 Mit Serberker + 20 (macht mit den Fähigkeiten ca. 75000 dmg also im Level leicht über 500000 und Blitz Helm GP + 30

Tondenga 32 Mit der Axt von Hanbon oder wie die heißt + 18 mit Chrono Panzer + 13 und Alldämonium Schild + 16 mit Eis Helm + 30

Piokoryder 32 Mit Gungir oder Gugnir (diese Lanze da weiß nich wie die danau heißt) + 14 mit Kotheno der König +18 und Blitz Blitz Helm GP + 29

Und Kanongabang (schreibt man das so egal muss noch ma nachgucken) 32 Mit Krachbumm Kanone + 17/ Eis Donnerbüchse G + 24 (erst das is voll teuer die zu lvln) / oder mit Kritischem Laser + 30 mit Feuer Helm TP + 32

Oder manchmal auch mit Jamesch 32 Mit Gift Zwillingshorn BZ + 31

Ist das Team gut so oder gibt es Vorschläge zur verbesserung ?

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 14:32 von Kazumi-Shinaba

Das ist ein gutes Team (meiner Meinung nach) aber Ich hab die meisten Sachen nur weil ich andauernd Libera mache oder eine DLC Quest.

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 20:11 von NAHASAPEEMAPETILON56

Was heißt eig. DLC

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 20:36 von Kazumi-Shinaba

Download able Content.

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 12:40 von NAHASAPEEMAPETILON56

Kenn ich nich ich wollte ja imma schon mal on gehen mit Patapon 3 hab ja auch Internet an der psp kann aber nicht mit anderen spielen weil ich das bei dem PSN nich hin bekomm -.- das is so unfair da is man schon mal Lvl 30 mit allen und kann nur alleine spielen

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 20:11 von Kazumi-Shinaba

Ja dann nich hmz sprech ich halt mit mir selber

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 21:23 von Kazumi-Shinaba

Ich hab auch kein Internet bei meiner Psp (hab das bei einem Freund runtergeladen).

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 21:29 von NAHASAPEEMAPETILON56

Ich hab ja alles nur das blöde PSN bekomm ich nich hin der will meine e-mail nich anehmen

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 22:03 von Kazumi-Shinaba

Vielleicht wurde die e-mail Adresse ja schonmal verwendet. Vielleicht kannst du dass machen indem du dir eine neue e-mail Adresse machst und die dann angibst. Aber sonst wüsste ich jetzt nichts dazu.

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 00:45 von NAHASAPEEMAPETILON56

Also ich hab mir 3 neu e-mail Adressen gemacht und auch noch beim erstellen das Password und die ID fotografiert und hat trotzdem nich geklappt nimm das die Adressen von bestimmten Anbietern nich an zum Beispiel von Yahoo wenn es daran liegt muss ich wohl ne andere Adresse machen -.-

Ich hab noch ne Frage mit welchem Level macht man am besten das Level " Der elegante aber gnadenlose Ritter "

Und noh ne frage wie soll man den Helden am besten von Level 29 auf 32 bringen ( wollte mal Yarida Lvl )

Antwort #23, 10. Januar 2012 um 15:58 von Kazumi-Shinaba

Das Level schaffe ich mit dem Team oben. Am besten kommst du auf Level 32 wenn du die Quest Die ewigen Erzfeinde und das andere Gefäss oder Helden ruhen nie machst (dauert aber).

Antwort #24, 10. Januar 2012 um 17:08 von NAHASAPEEMAPETILON56

Is Helden ruhen nie nich das Level mit dem Schießplatz gegen Neid Schlange Träg Panzer und co

Ich will endlich die Fähigkeit für Grenburr lvl 32 haben

Antwort #25, 10. Januar 2012 um 18:57 von Kazumi-Shinaba

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)