Harmonie + Kritischer Schlag (Xenoblade Chronicles)

1. Wie kann man die Harmonie mit seinen Gefährten schnell erhöhen? Damit alle Charaktere Dunbans " kritische Treffer heilen" Technik lernen können.
2. Wo finde ich Juwelen, welche die Kritische Chance erhöhen? Um die Kritische Chance für die obe gennante Fähigkeit zu erhöhen.

!SPOILER!



















3.Kann ich zwischen Dickson ,Zanza und weis Gott welche Gegner noch kommen speichern oder muss ich die in einem durch machen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 18:51 von prickal

4 Antworten

1. Gehe einfach zu Unique Monstern, die Auto-Verwirrung oder Schlaf haben und wecke sie ständig auf, so gibt das auf dem schnellsten Wege die Herzen.

2. https://docs.google.com/spreadsheet/lv?hl=en_US...

3. Bist du schon auf der 2. Gefängnisinsel? Wenn ja wird oben noch ein Drache kommen und dann kommt eine Sequenz, wo dich Dunban fragt, ob du bereit bist für den Kampf. ACHTUNG! Sagst du ja, bist am No Point of Return, sprich du kannst nichtmehr zurück. Sagst du nein, dann kannste bequem dich hochleveln und die restlichen Missionen machen.^^

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 01:26 von Exor

Zu 3. noch eine Ergänzung:
Danach kannst du nicht mehr speichern, das heißt du musst alle Gegner in einem Rutsch machen!

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 09:56 von SamiSalami

thx => hat wer guten Tipp für Drachen vor Dickson? Der nimmt immer mich ( Melia) auseinander + der Mutwert von Riki sinkt so schnell ( 2. Gefährte; Shulk). Dadurch kann ich nicht wiedererweckt werden und..( könnt ihr euch denken).. ist Lv 79 zu niedrig?

und: vorher ist bei mir ein GEGNER im Level aufgestiegen, ist das normal?

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:24 von prickal

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja, manche Gegner verändern ihr Level im Verlauf des Spiels, z.B. die Hasits in Kolonie 9 sind zu Anfang des Spiel auf LV 2 - 4, später LV 8 und so verhält es sich mit mehreren Gegnern.

Level 79 ist ausreichend, ich habe ihn auf LV 78 bewältigt, aber es war ein "knackiger" Fight. Ich würde Sharla mit reinnehmen und ihren Mutschuss ausrüsten, der hält den Mut der Truppe oben.
Ich würde Shulk dafür rausschmeißen und Riki Wut hoch Juwelen geben. Melia noch ein Technikwut runter und dann mit Melia volle Kanne draufziehen.
AGI hoch brauchst du bei den Beiden nicht, weil Melias Attacken eh immer treffen.

Leichter wäre es vielleicht wenn du Riki selbst steuerst, so dass er immer garantiert den Freu-Freu ausführt und die Gruppenleiste füllt, in der Kette musst du ihn diesen wieder ausführen lassen und halt darauf achten, die Kette nur zu starten, wenn Rikis Mutwert hoch genug ist.

Problem ist nur wenn du Riki spielst, dass Melias KI recht schlecht ist.
Wenn du also bei Melia bleibst denk auch dran, viel Speerbruchen und Sternentritt einzusetzen, um ihn immer wieder zu Fall zu bringen.

Das sind so meine Gedanken zu dem Team ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 16:05 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)