sorry leute (Naruto Ninja Storm Generations)

sorry leute das ist jetz keine frage zu naruto aber ich hab son video gesehen wo die ganze strohhutbande bei one piece gegen son komischen riesen abkratzt der aus seiener hand solche blasen machen kann die dann am Himmel zerplatzen machen kann und ich wollt fragen ob die wirklich alle sterben oder widerbelebt werden

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:04 von Saialiasmaylon

17 Antworten

sie werden nur weit weggeschlagen wo jeder eien meister trifft der ihre techniken perfektioniert bie zorro zum Beispiel Falkenauge

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 19:07 von Raving-Rabbid

ja das sah so aus als ob die sterben würden

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 19:18 von Saialiasmaylon

und wieso zündet er die flying lamb an

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 19:40 von Saialiasmaylon

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Keine ahnung geh mal auf op wiki

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 19:53 von Raving-Rabbid

die flying lamb wurde angezündet weil das schiff sehr kaputt war und sie damit nicht weiter segeln konnten deswegen haben sie ja jetzt die thousend sunny

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 00:00 von heiko95

die flying lamp ist da doch schon gar nicht mehr da. kuma kann das also gar nicht getan haben.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 01:48 von gelöschter User

ja das weiß ich , dachte er meinte damit allgeimein warum die angezündet wurde weißte ^^
Die wurde ja von Ruffy und co angezündet

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 15:03 von heiko95

hatte nico robin überhaupt einen meister oder hat sie ihre fähigkeiten allein perfektioniert ?

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 20:02 von mance

Alleine glaub ich.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 12:18 von Raving-Rabbid

Ja sie ist voll cool *__*
Und hat voll die coole teufelsfrucht

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 12:25 von mance

Ich finde law und falkenauge am coolsten

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 21:14 von Raving-Rabbid

Ja mihawk ist auch mein Lieblings chara von allen animes
Logischerweise dann auch von op :D
Mein zweitlieblingschara ist Nico Robin
Ja und als drittes kommt denn auch Trafalgar law

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 21:39 von mance

Alter die einen reden über dbz ihr über op hier geht es um naruto ich weis das Spiel ist noch nicht draußen aber trotzdem die bei ps3 machen das nicht so also alle die xbox360 besser als ps3 finden sollten sich schlau machen bevor es die bei ps3 machen und mehr wissen als wir ps:sasuke und naruto sind die besten

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 21:01 von narutofan7497

hier sind auch manche ps3 ler

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 23:12 von gelöschter User

Warum gehen die nicht zu ps3 naruto ultimate ninja generations

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 07:23 von narutofan7497

weil hier bei xbox so wenig geschrieben wird. und wenn die ps3 ler weggehen kommt es hier zum stillstand.

Antwort #16, 10. Januar 2012 um 20:43 von gelöschter User

Achso weiter so ps3er

Antwort #17, 10. Januar 2012 um 20:55 von narutofan7497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)