bestes Zerstörungsmagier Set (Skyrim)

Hi leute^^
könnt ihr mir mal sagen was das beste "Kleidungs Set" für einen Zerstörungsmagier ist?
also ich bin lvl 58 Kaiserlicher zerstörung auf 81 (kleine informationen zur orientierung)
ich spiele hautsächlich als krieger aber da ich ziehmlich alle nützlichen skills auf die krieger fähigkeiten gesetzt habe dacht ich mir hald ich skill nochn bissel auf magie und Schießkunst (sind ja genügend Fähigkeitspunkte zur verfügung (habe nachgezählt auf was ich noch setzen will und für einen zerstörungsmagier und ein bogenschütze (mit schwerer rüstung) reichts^^(ich habe natürlich die schwererüstungsfähigkeit Konditionierung, somit wiegt die ja nix und verlangsamt einen auch nicht. hald wie leichte rüstung)
also und jetzt will ich fragen welche rüstung/kleidung MIT verzauberungen ich nehmen soll? momentan habe ich die meisterrobe der zerstörung mit der Drachenpriester Maske Morokei.
ich habe Verzauberung auf 90 (bald auf 100) aber schreibt mir die rüstung/kleidung bitte mit beiden verzauberungen drauf, da ich das ja auch ziehmlich bald machen kann.

währe nett wenn hier nur erfahrene Magier antworten könnten damit ich gescheite antworten bekomme ;)

zumm schluss solltet ihr aber noch bedenken das ich wie gesagt nur auf Zerstörung Skille, veränderungszauber fallen also komplett weg^^(also währe es vllt auch möglich eine gute magierrüstung mit schwerer rüstung zu machen?)

p.s wiederherstellung habe ich natürlich geskillt ;)
freue mich auf jede antwort :D

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:11 von rapper_10

5 Antworten

am klügsten wäre es du schmiedest dir eine deadra rüstung und enzauberst die meisterrobe der zerstörung und verzauberst halt die deadra rüstung (beste schwere rüstung im spiel) mit dem zauber von der meisterrobe und als zweite verzauberung kannst du dir z.b. die meisterrobe der wiederherstellung nehmen da dann deine magie sehr schnell wieder da ist und auch weniger verbraucht und du trotzdem ziemlich viel rüstung hast (kleiner tipp du brauchst schmiedekunst unbedingt ! auf 100 sonst kannst du dir diese nicht schmieden (90 schmiedekunst )und auf legendär verbessern.rüstung unbedingt vor der verzauberung verbessern da du diese sonst nicht mehr so einfach auf legendär schmieden kannst) und die stiefel usw. kannst du einfach verzaubern wie du willst
bin zwar kein magier denk aber das dir der text helfen wird ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:21 von scream_34

secream_34 der text hilft mir überhaupt nicht^^
1. wie schon erwähnt bin ich stufe 58 und spiele hauptsächlich als krieger... da is doch klar das ich die deadra rüstung habe! und meine ist auch stärker als legandär verbessert.
2. man kann rüstungen nach dem verzaubern verbessern... da gibts einen schmiede skill dafür
3. meine frage war ob mir jemand sagen kann was ein gutes rüstungsset für einen reinen zerstörungsmagier ist. das einzige was du sagst ist das ich die fähigkeiten von meisterrobe der zerstörung und meisterrobe der wiederherstellung auf die deadra rüstung verzaubern soll. (----ZERSTÖRUNGSMAGIER------ NICHT beides)
4. das du mir dann noch sagst das ich den rest verzaubern kann wie ich will ist das nutzlosseste! ich habe gefragt was am BESTEN ist.
5. ich habe ausdrücklich erwähnt das es gut ist wenn ein ERFAHRENER Magier antwortet. Damit genau sowas nicht passiert.
würde ja noch damit klar kommen wenn du überhaupt ein Magier währst, aber stattdessen antwortet mir ein Krieger der zu 90% unter meinem level ist...

ich bin mir sicher das du dich zum teil gut in dem spiel auskennst, aber wenn man einfach mal zu nemm thema eine antwort gibt von dem man selbst KEINE ahnung hat...
meine stimmung ist schon von allein down und wenn ich dann sowas lese wird mir echt schlecht!

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 22:00 von rapper_10

wenn du so freundlich bist kriegste bestimmt ne antwort!

Antwort #3, 24. August 2012 um 18:43 von nikolai98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
rapper_10 schrieb:
"meine stimmung ist schon von allein down und wenn ich dann sowas lese wird mir echt schlecht!"

Dir wird vermutlich nicht davon, sondern von deiner eigenen kindischen Unhöflichkeit schlecht. Echt dümmlich!

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 18:20 von Eorla

Sowas passiert wenn man Skyrim nicht nur spielt sondern lebt "stattdessen antwortet mir ein Krieger, der zu 90% unter meinem lvl ist" Skyrim Reallife wa?

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 15:27 von Abdi9667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)