Verbesserung (Zelda Skyward Sword)

Was würdet ihr an dem Spiel verbessern.
Und bei der Frage kann ich gleich mit Gamshunter weiter "diskutieren" x)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:15 von MeffMeff

25 Antworten

statt 30 stunden spielzeit mindestens 200-1000^^

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 19:17 von Gamshunter180

Schwierigkeitsgrad höher - Ghirahim hätte auch ruhig n bisschen weniger tuntig sein können ^^'...

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 19:18 von FrozenNightmare

Ich hatte 50, und fand, dass es sich ziemlich hinzog (Was aber eher an der Handlung lag)

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 19:18 von MeffMeff

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
mehr schwerter nicht immer nur ein übungsschwert und dann das master

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 19:19 von Gamshunter180

mehr orte zum erkunden^^ währe gut gewesen wenn es so wie bei tp währe womit ich jezz nicht sagen will dass ss schlecht ist:D

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 19:20 von Jeff-Hardy98

ja genau höhlen oder löcher wie in OoT^^

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 19:21 von Gamshunter180

Statt Link im Heldenmodus lieber mit Bado nochmal das Hauptspiel machen...the Legend of Bado

naja, nich wirklich ^^

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 19:21 von FrozenNightmare

oder als zelda die story mitmachen das man immer bei impa^^

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 19:21 von Gamshunter180

verschiedene bossgegner und mehr tempel

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 19:22 von hyrulefan123

vielleicht auch einen bär der dir bonbons verkauft xD

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 19:22 von Gamshunter180

Das find ich gut *-*

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 19:23 von MeffMeff

und der auch sein auto vermietet um kleine kinder anzulocken

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 19:24 von Gamshunter180

dann gibts auch Free Candy für euchxD

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 19:26 von Jeff-Hardy98

frozen willst nachher mh3 mitspieln dann sind wir zu 4.^^

Antwort #14, 22. Dezember 2011 um 19:27 von Gamshunter180

Also ich könnte ab jetzt.

Antwort #15, 22. Dezember 2011 um 19:36 von MeffMeff

k lass zocken ich schick dir meine ID

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 19:38 von Gamshunter180

Nee, bin grade nich @ home & hab somit keine Möglichkeit an meinen Charakter oder überhaupt meine Wii ran ^^
Und: Denk dran: ich hab einen EXTREM niedrigen Rang xD...würde ich bei euren Rängen mitspielen, könnten wir nur GANZ wenige Endbosse besiegen, da ich viel zu schlecht ausgerüstet (und auch vom Skill her ^^') bin. Online: Bloß bis zum Königs-Ludroth, Offline: Bloß bis zur ersten Vertreibung des Lagiacruz.

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 19:39 von FrozenNightmare

ich komme jetzt auch on

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 19:43 von HDKR

Das einzige was ich an dem Spiel ändern würde ist das ich Girahim mehr "männlicher" und nicht so "tuntig" (Zitat Frozennightmare) machen würde, also mehr in die Richtung von Gandondorf oder von dem Todbringer

Antwort #19, 22. Dezember 2011 um 20:34 von gelöschter User

Mein Vorschlag:
-schwere Rätsel
-härtere Gegner
-Nicht so lange dieses poplige Brotmesser
-Eine offenere Welt.

Antwort #20, 22. Dezember 2011 um 21:19 von MeffMeff

du beantwortest deine eigene frage O_o xD

Antwort #21, 22. Dezember 2011 um 21:21 von Gamshunter180

Das ist nicht meine Frage, das ist deine *Verwirr*

Antwort #22, 22. Dezember 2011 um 21:30 von MeffMeff

welcher jr seid ihr alle ? :o ich bin 182 :)

Antwort #23, 22. Dezember 2011 um 22:48 von XxMarcDexX

Man muss 1mal mit Link durch spielen nach dem Endboss kann man aber auch Zelda nehmen. Mehr Tempel an die 20 Stk. :P.Nach den 20 Tempeln wie die Flammen bei SS nur sind es dort andere Gegenstände. Mehr Rüstungen Waffen. Im spiel wenn man mit Link nicht weiter voran kommt mit Zelda das Rätsel lösen. Mehrere Stätde in denen man vorübergehend lebt. Im Himmel mit nem Vogel fliegen auf dem Boden mit nem Pferd reiten unter wasser mit einem Delphin oder ähnlichem Schwimmen und an manchen stellen muss man auf ein grosses monster drauf und es steuern das man einen noch grösseren boss besiegen kann. Und Ganz wichtig was ich finde Ein lvl system könnte auch mal nicht schaden aber nicht das man Skillen muss sondern eher das man mit höherem Lvl bessere Tränke;Schilde;Waffen etc. kaufen kann mehr Sidequests Verbesserungen für waffen etc. wie bei SS nur das man mehr als 3 machen kann.

Antwort #24, 22. Dezember 2011 um 22:49 von XxAtomKIngXx

bin jr 260

Antwort #25, 22. Dezember 2011 um 22:52 von Gamshunter180

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)