Patch! (Skyrim)

also ich wollte mal fragen ob ich den patch downloaden soll
weil:Manche sagen das er alles schlimmer macht(es bleibt hängen usw...)
andere sagen das es dadurch nicht hängen bleibt also legt

aso kostet der was

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:47 von Zocker2971998

4 Antworten

patches sind immer kostenlos,aber gebracht hat der sehr wenig wenn überhaupt irgendwas,bei mir isses schlimmer geworden

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 19:49 von Thateus

also nich?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 19:51 von Zocker2971998

na ich weis ja nich zieht das den patch nich eigentlich immer automatisch?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 19:54 von Thateus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hsbe bei patch rundergeladen und kann immer noch spielen, sprich eigentlich besser spielen obschon keiner der zwei patch dad rückeln und sich aufhängen beseidigt. aber dafür andere probleme.

bin bei einem speicherstand von 14MB und wenn es bei mir mal wieder rückeln oder sonst was machen will, warte ich 30InGame Tage, dazu noch alle Auto Save deaktivieren und das spiel läft.

also im eigendlcihen gebrauch und spielbar. play it and have fun

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:37 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)