Noch ein paar Einsteigertipps? (Skyrim)

Ich bekomme an weihnachten Skyrim (freu mich schon hammer drauf) :D Ich wollte mal fragen ob ihr vieleicht noch ein paar Einsteigertipps habt? Ich habe mir schon vorgenommen mich auf Zweihandwaffe zu spezialisieren. Und ich werde warscheinlich mit Nord anfangen. Ich freu mich auf eure Tipps :D

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:04 von kingsKnight

7 Antworten

Deine Wahl ist sehr gut, ein Kumpel hat das gleiche gemacht und der kommt super klar. Ich würde wenn du ungefähr Level 8 bist, immer wieder Eisendolche in der Schmiede schmieden, hört sich zwar unsinnig an, aber du steigst sehr schenell in den Leveln, zudem bist du recht schenll 100 , dann kannste auch schon Drachenrüstung bauen, diese sind sehr stark und haben geile Fähigkeiten.

Viel spaß dir, an Weihnachten

mfg corba

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:10 von corba22

Was für Tipps willst du denn überhaupt ?xD wie du leveln kannst oder so was ? ich gib dir gerne welche aber muss schon wissen was du wissen willst ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:11 von pokepotter

@corba22

schon dran gedacht das er vllt. schwere rüstung haben will (muss nich sein aber könnte) denn die schwere drachen rüstung ist nicht die beste sondern die daedrische ich würde aber auch schwere nehmen weil das besser zu zweihändig passt und level acht ? viel zu früh ich selber war auf 20 und musste noch jede menge money machen und bei level 8 haste grad mal 6-9 tausen wenn nich sogar weniger und das reicht nicht

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:14 von pokepotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte auch schon geplant schwere Rüsstung zu nehmen :D

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:15 von kingsKnight

okay dann nimm die daedrisch erüstung die bekommst auch früher nämlich auf 90 und die waffen sind auch die besten also du wirst also auch zu einem richtigem daedra oder ? ;D hey also wenn du tipps brauchst frag mich per pn oder sags jetzt ^^ ich kann dir viel weiter helfen

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 20:16 von pokepotter

mein Freund war Level 8, und es ist ja klar das er nicht sofort in einem rutsch auf level 100 bringt, und er muss ja nicht gleich die beste Rüstung besitzen.

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 20:24 von corba22

Vielen Dank :D

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 20:41 von kingsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)