Tips für Herrschaft! (MW 3)

Könnt ihr mir gute Tips und Spielweisen für den Modus Herrschaft? Ich bin eigentlich kein schlechter Spieler,aber bei Herrschaft kacke ich voll oft ab,ich weiß einfach nit warum.Mit defensiver Spielweise usw hab ich es oft versucht,hat mir nicht so viel gebracht.

thx im voraus!

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

8 Antworten

kannst du deine spielweise etwas genauer erklären?

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:46 von Heiko345

vlt. hilft dir das weiter. Echt gut gemacht!

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:57 von mario1804

junge ich kannte drkaboom da warste noch flüssig mein freund!^^ seine tips kenne ich schon sehr lange
hmm ich wüsste jetzt nit wie ich meine spielweise erklären soll,manchmal spiel ich einfach drauflos ohne nachzudenken,also offensiv.ich hab iwie das gefühl dass immer alle auf mich draufgehen,und immer iwer hinter mir is oda so.ich werd oft von hinten und von der seite abgeschossen

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
was willst du dann noch für TiPPs?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 21:23 von mario1804

ka...iwelche spielweisen,taktiken,sowas in der art.die tips von kaboom sind allgemeingültig,meine frage bezieht sich speziell auf herrschaft.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

vlt. waffen benutzen wo man gedacht hat die ist doch voll scheisse also bei mir war das so ich war voll schlecht und dann habe ich aus fun mk 14 benutzt jetzt bin ich sher gut obwohl die meisten mit der waffe nicht spielen können

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 22:28 von oguzhan38

also mein freund ich spiele viel herrschaft und habe in mw2 5 nukes in dem modus gemacht
1. du darfst nicht zu offensiv spielen laufe am bessten ausen an der map lang und versuche deine umgebung im blick zu haben also auch öfter nach hinten gucken und falls du dir nicht sicher bist ob um die ecke einer auf dich wartet wirf ne blend granate
2. wichtig ist auch das respawnen der gegner dein team sollte möglichst die flagge in der mitte und eine flagge ausen haben als z.b. A und B oder C und B weil die gegner denn nur bei dieser eine flagge respawnt werden und du sie so taktisch abfangen kannst und nicht ständig von hinten gekillt wirst
3. waffe und perks sind sehr entscheident für offene maps mit langen straßen nimm eine ACR mit schalldämpfer als perks wenn du auf lange killstreaks spielst plünderer oder nimm spezialist mit plünderer attentäter und ruhigehand und als perks in der klasse fingerfertigkeit visier und totenstille

das ist eigentlich alles was mir momentan einfällt

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 22:29 von XxELITE_GAMERxX

elite gamer das gefällt mir schon viel besser!

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)