Würde es starten? (Anno 2070)

Ich weiß, solche Fragen nerven und meine wurde schon beantwortet, aber würde gerne eine Bestätigung haben.

Also:
Bald hole ich mir Anno und möchte wissen ob es auf meinem PC startet. Das Problem wäre die Grafikkarte...
Die Vorraussetzungen:
Minimale System-Voraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP

Prozessor: Intel Pentium DualCore 2 GHz oder vergleichbar

Arbeitsspeicher: 2 GB

Grafikkarte: DirectX® 9.0c kompatibel, Pixel-Shader 3.0 mit 512 MB RAM oder vergleichbar

DIRECT X®: DirectX® 9.0c (auf der DVD enthalten)

DVD-Laufwerk: Nur für die Installation

Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

Festplattenspeicher: 5 GB
------------------------------
Meine Grafikkarte:
Chip Typ: ATI RADEON XPRESS 200 Series
Dac Typ: 8 bit
Zeichenfolge: VGA
BIOS-Information: 01.00
Insgesamter verfügbarer Grafikspeicher: 64 MB

Hoffe auf eine Antwort :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

5 Antworten

ich würde sagen nicht mal niedrig wird laufen weil wenn da steht MINIMUM dann heißt das auch MINIMUM

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:42 von PredatorPwN

OMG 64 MB Grafikspeicher geht gar nicht, das schafft sogar meine 1 GB große Integrated nicht, dann sicher nicht deine 64 MB!

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 10:10 von eliasruetz

also du hast es zwar angefangen deine pc daten zu schreiben, aber nicht vollständig. du hast nicht geschrieben wieviel MgH dein rechner hat wievel arbeitsspeicher du hast etc.

also wen deine grafikkarte nur 64mb speicher besitzt kannst du gerade mal damit solitär spielen udn sonst ist das ein rechner wo du nur textaufgaben erledigen kannst.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 11:41 von satanicwitch

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Und wie könnte ich es verbessern? Bloß mit einer besseren Grafikkarte?

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 14:48 von gelöschter User

also wenn alles andre erfüllt ist von den minimal vorraussetzungen dann brauchst du nnur eine neuere grafikkarte.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 11:55 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)