steam-gutschein von AMD - wartezeit, schadensmodell (Dirt 3)

hi leute, bei meiner neuen grafikkarte war ein code für dirt 3 dabei (diese promo-aktion halt). vor ca. 1 woche hab ich ihn mit foto weggeschickt und auch schon ne mail bekommen dass die überprüfung läuft, aber bisher noch nichts weiteres. wie lange musstet ihr warten?
und in dieser mail war ein link auf ne seite wo stand, dass ich keine weietren mails bekommen möchte, den hab ich aus versehen angeklickt (hab auch nicht gewusst wozu der war, hab aber ja auch nicht extra draufgeklickt). ist das vielleicht auch das problem dass ich die mail nicht bekomme?

2. ist das schadensmodell besser als das von dem vorgänger? oder gleich? weil das von dirt 2 hat mir schon gut gefallen, mag das wenn die autos so schön kaputtgehen^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:12 von OcarinaOfTime21

2 Antworten

1. Bei mir hat es 5 Tage gedauert , warte einfach ab bis zum 31 . 12 ist die Aktion ja noch gültig (soweit ich mich erinnere)

Zu 2.

Ich selber habe Dirt 2 zwar nicht gespielt , kann dir aber sagen das Dirt 3 auch ein sehr gutes Schadensmodell hat.

Das einzige was mir nicht gefällt , ist das die Scheibe immer im Ganzen kaputt geht und nicht an einzelnen stellen Risse entstehen

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:00 von Jakkomo

Die Schäden kannst du mittels Rückblende auch wieder rückgängig machen (gibts auch bei DiRT 2, GRID, F1 2010, F1 2011, sind alle von Codemasters)
DiRT 2 hat weniger Rally und mehr andere Events, lohnt sich aber auch, DiRT 3 ist die Weiterentwicklung, bis aufs Menü (DiRT 2 hatte einen schicken Wohnwagen, wie das Motorhome und die Box in F1 2010/2011

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:57 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)