wii speak! (Monster Hunter 3)

also ich hab ein großes problem mit meinem wii speak:
ich hab es hinten am usb anschluss angeschlossen und wenn ich monster hunter anmache leuchtet die blaue leuchte des wii speaks auch auf.
mein problem ist, dass man ja wenn man wii speak hat neben dem namen bei mh so ein orangenes megafon sehen kann das vllt auch rot gekreuzt ist. dieses zeichen ist bei mir nicht und rechts am fernseher ist ein graues durchgestrichenes mikrofon zu sehen.
wie krieg ich das weg? wie kann ich mit anderen leuten reden?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:29 von obiwan96

12 Antworten

hatte das selbe problem...































































































...mein wii speak ist jetzt im sondermüll!

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:33 von huiba

die Antwort ist ja voll hilfreich!

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:35 von Dragonkraft

ja ich weiß

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:37 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gibt es denn keine lösung? :(

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:40 von obiwan96

ich bekomme meins morgen erst also kenn ich mich noch nicht so gut aus aber gibts da nicht so einen Knopf oder Schalter zum anmachen?

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 20:40 von Dragonkraft

versuchs mal mit bedienungsanleitung!

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 20:43 von huiba

ja ich hab auch im menü von monster hunter den mikrofon chat an und die bedienungsanleitung hab ich auch gelesen :/

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 20:44 von obiwan96

ist da denn ein Schalter?

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 20:44 von Dragonkraft

ich glaub nicht :/
ist denn niemand da der dieses problem hatte und gelöst hat? D:

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 20:48 von obiwan96

also wenn der spieler ein rotes kruez hat kannste nicht mit ihm reden.damit das kreuz weggeht musst du ihn in deiner freundesliste aufnehmen und dan ist das kreuz weg.wenn derjenige in deiner fl ist solltest du mit ihm reden können(natürlich muss er in deiner stadt sein.wennns nicht klappt hab ich kein plan(ich hab kein wii speak im übrigen)


p.s.wii speak ist so scheiße weil du denjenigen kaum verstehen kannst.nimm da lieber skype

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 20:51 von maurice98

na dann viel spaß noch beim weiterversuchen

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 20:54 von Dragonkraft

oh man prblem ist gelöst xDDDD
ich bin soooo ein idiot :D
wenn man in eine stadt reingeht dann funktioniert es :D

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 22:57 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)