Training (Pokemon Schwarz)

Ich bin gerade in Twindrake City.Meine pokemon:
Serpirroyal Lv.39 Laubklinge/Grasmixer/Zerschneider/Megasauger
Branawarz Lv.39 Lehmbrühe/Wasserring/Lehmschuss/Dreschflegel
Somnivora Lv.38 Psywelle/Psystrahl/Ladestrahl/Spukball
Zebritz Lv.38 Donner/Ladungsstoß/Nitroladung/Verfolgung
Fasasnob Lv.39 Fliegen/Windschnitt/Luftschnitt/Klingensturm
Bissbark Lv.38 Knirscher/Surfer/Zertrümmerer/Stärke
Frage:
1.Wo oder wie kann ich schnell trainiern?
2.Ist das Team gut so?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:33 von Theada250899

25 Antworten

1. Richtung Siegesstraße + in der Siegesstraße
2. Yoa für die Story wird's wohl eigentlich reichen. Aber bring Zebritz lieber Donnerblitz bei anstatt Donner. Grade bei wichtigeren Kämpfen verfehlt Donner doch sehr gerne mal, und so viel schwächer is Donnerblitz auch nicht.
Nimm aber lieber das Unlicht/Boden-Kroko ins Team anstatt Bissbark. Denn der is dir bei 3 von den Top4 schonmal ne SEHR große Hilfe.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:49 von FrozenNightmare

3.Neeein XD hahahh meine sind lv.100 XD un ich bin erst Panaero City

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:52 von gelöschter User

schon mal was von glücksei gehört?
die lv. xDDDDDD

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ein digdri in der blauen edi kommt?! (digda-höhle) da kommt mal eins lv31 und ich critte es weg. XDDDD screw u hax!1! >____<

-interessiert bestimmt keinen und dazu noch spam-

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 21:10 von gelöschter User

ehhh ich hab Glücksei gehört!Wo gibts des?

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 21:11 von gelöschter User

mal sehen, ob ihr es schafft bzw es überhaupt wollt…… o.o

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 21:13 von gelöschter User

Halooouu kannst du mir mal antworten?

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 21:18 von gelöschter User

Panaero cjity bist du lüge nicht da hätte dich prof. Esche schon längstens gegeben Lv 100 du chetest sicher 7 teams habe ich mit die pokemon won ash maike lucia misty lilia und lucia wusstet ihr das lilia mauzi fängt das won team roket und noch kanto team johto hoen shinno und issu team

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 21:21 von Lilia-chan

schade, hätte ja klappen können……
super gemacht, nami… ._.

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

...ich hab noch nicht die arena dort geschafft..und neeein ich cheate nicht ich hab geau 2 pokemons auf lv.100 2 dusselgurs und das hat extrem viel zeit gekostet die zu trainieren um dann mit ihnen dusselgurs zu züchten!

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 21:24 von gelöschter User

was hast du nur mit deinen dusselgurr ^^"

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 21:25 von gelöschter User

sie sind niiiiieeedlich!

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 21:26 von gelöschter User

klatschge führt es fort…… <.<

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 21:28 von gelöschter User

naruty, ich werde hier nicht mit dir "diskutieren" da es eh sinnlos ist

Antwort #14, 22. Dezember 2011 um 21:28 von gelöschter User

also als ich in Twindrake City war, waren Meine pokes schon so um lv. 55 ^^''

Antwort #15, 22. Dezember 2011 um 21:32 von boobiman97

ALLE, boobic?! O__O
meine waren grade mal lv45. ^^''

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 21:34 von gelöschter User

was hab ICH jetzt schon wieder angestellt das ich das verdiene?

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

Geil ukan - ich rendan-critte die verdammten Digdris auch immer x3333

Wenn Naruty in Panaero City schon ein Vieh lv 100 hat, bin ich ein Finstrio Super-Saiyan OO

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 21:42 von Pyton_Kage47

@ ukan:
öhm, joa eig schon. ^^''
ich hatte eins das war lv 50 und ich wollte dass alle meine team-pokes aufm gleichen stand sind, also hab ich fleißig trainiert :3

Antwort #19, 22. Dezember 2011 um 21:46 von boobiman97

... und bis zum 8. orden waren die dann so alle um 55 xD


@ a#17: wasn? xDDD

Antwort #20, 22. Dezember 2011 um 21:48 von boobiman97

nja, jetzt habe ich eines, zwar "nur" lv29, aber das reicht auch dicke. x3333

*2 orden hab und auf dem epischsten schiff der pokemongeschichte lv grinde* <333333

für dieses vorgehen bräuchte man mind 2 wochen imo. OOO__OOO
die lügt……

@boobic:

aso, also so ein halbes ego-training das dann durch einen sinneswandel zu einem gleichmäßigen training umgewandelt wurde?! xDDDDD respekt, hast sogar härter trainiert als ich. ;)
hattest du 6 pokes im team? einen vm-sklaven vllt?

a#17 = wieso ignoriert ihr mich?

Antwort #21, 22. Dezember 2011 um 21:51 von gelöschter User

@ ukan: jo, so könnte man es ausdrücken xDDD
ja, ich hatte einen HALBEN-vm-sklaven im team, der hing immer ein bissl hinterher war aber keine große sache, ich hab ihn öfters auch mal im kamof gebraucht. ^^


''a#17 = wieso ignoriert ihr mich?''
Wir? also ich hatte grad leichte schwierigkeiten mit meinem lappi, deshalb die spätere antwort. ^^

Antwort #22, 22. Dezember 2011 um 21:57 von boobiman97

@boobi: ukan meinte wohl eher diejenigen, die auf []s Antworten reagiert haben.

Antwort #23, 22. Dezember 2011 um 22:00 von Fable_2

achso danke sam ^^''

Antwort #24, 22. Dezember 2011 um 22:03 von boobiman97

so könnte man es auch deuten. xDD
hoffe das wird in zukunft eingehalten……

~nostalgic close~ 

Antwort #25, 22. Dezember 2011 um 22:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)