Irelia (LoL)

Hallo com.
Ich habe mal wieder 6300 IP zusammengekratzt,und wollte mir diesmal irelia holen.Ich finde übrigens off tanks sehr nice.Nur jetzt will ich von euch wissen ob sie überhaipt gut ist.
-Stimmen die skills(CC etc.vorhanden?)
-hat sie nen guten dmg output?
-ist sie überhaupt in einen gut organiesierten team sinnvoll?
(wenn möglich paar gute tipps zur spielweise und/oder zum equiep schreiben,oder einfach nen guide schicken, ich bin des Englischen mächtig also nur her damit ;D)

mfg Nightmare

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:54 von HDNightmare

5 Antworten

irelia ist meiner meinung nach einer der besten off tanks in LoL.
ist als solo top und jungler spielbar, allerdings würd ich auf die solo top variante zurückgreifen , da sie dem team so "mehr" bringt.
mit q und e leichtes escaping bzw. harassen deiner gegner.kann schonmal den andren solo-top laner vom farm abhalten und so halt sein spiel zerstören.
ihr e skill funktioniert zweierlei: hast du weniger leben als der gegner wird er gestunt wenn nicht geslowt.
ihr w ( mein lieblingsskill) stellt passiv leben wieder her und durchs aktivieren dieses skills bekommt der gegner absoluten schaden mit jedem auto-attack.
die ult ist zum selbstheilen sehr gut und auch zum harassen..bzw. beim escapen die ult an machen und sich so heilen.
nicht soo ein starkes early , wie z.b. nen garen ABER ein überragendes mid - und late game. D.h eine gute irelia mit gutem farm ( was eigl. bei jedem champ vorraussetzung ist) , kann das spiel nahezu alleine entscheiden.
wenn man sie focused wird dein team die andren töten , wenn nicht machst du sie als irelia platt.

so hab mal nen guide rausgesucht :DD
http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...
fürs erste sollte der reichen,da ich meistens selber nicht von den items her weiterkomme..
natürlich kannst du ihm auch deine eigene note geben,ist nur eine erste überlegungsstüze;)

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 23:25 von DragonLord1

Vielen dank für die ausführliche Antwort.
Hab mir Irelia gekauft und bin sehr zufrieden.Hab aber frei nach Schauze gespielt(also ohne guide etc.)
Hatte nen score von 18/5/14
Items waren sehr offensive gehalten:
1.Beinchienen
2.Dreieinigkeit
3.Randuins
4.Wits end
5.Last whisper
6.War dran Amtmas zu kaufen,da hatten war jedoch schon gewonnen.

Außerdem habe ich den W nur einmal auf lvl 4 geskillt und dann als letztes gemaxt,
Mal sehen wie es aussieht mit dem Guide.

mfg Nightmare

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:26 von HDNightmare

das mit dem w als letztes würd ich nicht machen..aber jedem das seine ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 14:14 von DragonLord1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
War erstes game und ich habe mich da nicht informiert xD

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 15:46 von HDNightmare

haha na dann :DD

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 15:58 von DragonLord1

80