4.fragen (Skyrim)

1. was ist der unterschied zwischen der cut und uncutversion also pegi und fsk
2.wo finde ich eisen zu abbauen
3. nach welchem quest kann ich Aela die Jägerin heiraten
4. welche ist die beste frau Haus,geld usw.)
thx im voraus (;

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:00 von KINGPASCAL

3 Antworten

1. cut (zu deutsch : geschnitten sprich zensiert) bedeutet, dass etwas aus dem spiel (blutfontänen, abhackbare körperteile, pornografische inhalte etc) aus dem spiel entnommen wurden. das müssen einige spieleentwickler machen, da deutschland streng bei sowas ist ( lass es dir aus österreich importieren oder england)
2. brauchste eigentlich nicht, such einfach bei google "skyrim iron mine location" oder sowas
3. die gefährten questreihe (SPOILER sie endet irgendwann, wenn du kodlaks toten geist gereinigt hast oder so)
4.beste frau? - häuser sind meiner meinung nach latte brauch die nur zum lagern. hab aber gehört, dass einige mit windhelm ganz zufrieden sind - was meinste mit geld?

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 00:40 von Zuckerjunge

Wenn du es speziell auf Skyrim beziehst. Pegi und FSK- Version sind gleich. Beide Uncut. Kannst also auch die FSK holen.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 18:02 von pegasus69

@Pegasus/Pascal: Ihr meint wohl die USK, die FSK ist für Film und Fernsehen zuständig und nicht für Games. ;)

Anyway! Beide Skyrim Version liegen vor mir PEGI US (PC) & USK DT(360), es gibt wirklich keinen Unterschied, es ist alles aus der US Version enthalten: Blut, Enthauptungen, Schimpfwörter, Finish Moves, Schwarzer Humor usw. Da war die USK aber wirklich großzügig, aber das Game auf 12 Jahren runterzusetzen mit dem Inhalt scheint mir doch ein-wenig zuviel des Guten, da die TES Games doch meistens ab 16 freigeben werden.

Da waren wohl die "Piraten" am Gange. :D

Nachtrag: Die Bugs kann die US Version gerne behalten, aber nein die müssen wir ja auch in der dt. Version bekommen. :P

So, und ich geh jetzt erstmal mein Skyrim 360 Savegame modden. Wünsche euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 17:21 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)