was meint ihr (MH Freedom Unite)

kommt nur mir so vor oder kann man bei mhf3 besser ausweichen oder moyn oder so KA wies geschrieben (ich hab kein mhf3 habs bei den videos gesehen)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:01 von juubi_1098

6 Antworten

ich habs mal bei nem kumpel kurz gespielt ne is eigentlich gleich kommt drauf an wie gut man ist ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:24 von Fataliskilla13

Ich finde diese erneureung klasse , undzwar wenn man getroffen wird , dann liegt man nicht direkt auf den boden, der charakter steht von alleine auf , pratkisch :D

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 21:29 von Golden_Monkey

ich habs nur kurz angezockt und aoshira gemacht. wo kriegt man das game am besten? patchen kann ich dann selber

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 21:30 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Fataliskilla13
Du musst es dir importieren lassen.

Da ich das Spiel hab,kann ich persöhnlich sagen,dass es schon besser mit dem ausweichen geht als in MHFU.
Das liegt zum einen an diesem Bug wo man in MHFU unter Rathalos stand und er drehte sich und schon lag man am Boden. -.-
Das gibt es seit MH Tri nicht mehr.
Man kann in MHF3 jetzt auch in Attacken, wie z.B Dämonjhos Drachenatem,reinrollen.
Das ist alles kein Problem mehr und ich finde es auch gut so,da sowas schon echt genervt hat.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 22:01 von xZackFairx

die hitbox in 3rd ist viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 22:25 von Spielfreak001

juubi laso hat dich Madara doch erweckt

aber geegen die 5 großen götter des zornes kommst du nicht an

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 23:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)