Skyrim stürzt ab ! (Skyrim)

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Skyrim spiele und die Schnellreise Option benutze, stürzt das Spiel ohne Grund bzw. Fehlermeldung ab.Ich spiele bereits im Fenstermodus aber das bringt nichts.An meinem PC kann es nicht liegen oder?

Intel Core i7-2600 @ 3.4 GHz
Arbeitsspeicher 8 GB
Grafikkarte AMD Radeon HD 6870 (1024 MB)

(Treiber sind aktuell)

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

MFG

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:05 von THIRA7-RED-ARMY

3 Antworten

Reinstalliere das Spiel und benutze die neuste Patch-Version.

Wenn du mehr Fragen zu Skyrim hast, schreibe mir eine PN

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 22:45 von Killbrood3000

Möglicherweise hilft es dir wenn du bei Steam Skyrim mit der rechten Maustaste anklickst und dann unter Eigenschaften Dateien überprüfen benutzt. Anschliessend solltest du ebenfalls bei Steam den Punkt Treiber aktuallisieren benutzen. Ich hatte nach dem Update 1.3.10.0 einen Crash Dump und konnte danach das Spiel unter Steam zwar wieder starten, doch wenn ich auf fortfahren klickte bekamm ich endlos viele Tipps aber das Spiel wurde nicht geladen. Nach aufrufen des Task-Managers sah ich immer wieder bei Skyrim die Meldung "keine Rückmeldung". Ich versuchte es etwa 8 Mal ohne Erfolg. Doch nachdem ich, so wie oben Beschrieben vorging, hatte ich bis jetzt keine Probleme mehr mit dem Spiel. Vielleicht hilft es dir ja auch.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 00:57 von Astaroth1967

@Killbrood3000 :Vielen Dank für die Antwort, ich werde das Spiel reinstallieren, hoffentlich klappt es dann ;)

@Astaroth1967 :Vielen Dank für deine Antwort, nach der Reinstallation werde ich deine Ratschläge befolgen ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 01:51 von THIRA7-RED-ARMY

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)