Herobrine mod (Minecraft)

Hey , ich hab den Mod (denk ich mal) im Spiel , aber ich kann diesen Herobrine Stone nicht machen diesen mit den Augen , is der t-dem da oder nicht. Oder taucht er einfach so auf auch ohne totem?
Danke.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:15 von gelöschter User

21 Antworten

Wenn du den Mod hast, dann musst du in den Nether gehen und den suchen.

OOOOOder:

du machst Creative Mod^^


MfG: K0STiiJa

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

Ja ich mein aber diesen Soul sand hab ich un die Knochen auch aber wenn ich den crafte kommt nichts. Ich hab aber alles mit rar geöffnet und in mc rein. Da kommt kein Stein -.-



S = Soulsand
K = Knochen


K K K
K S K
K K K

So oder?
Danke

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 21:25 von gelöschter User

Du musst das so machen:


2 Goldblöcke aufeinander stappeln,

dann einen Netherrack mit Herobrine,s Gesicht und dann obendrüber

noch ein ganz normaler Netherrack


du brauchst dafür keinen SOULSAND!

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hab Herobrines Stein nicht-.- ich guck mal mit toomanyitems

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 21:36 von gelöschter User

Hier ich erkläre es nochmal ich habe hier ein Video wo man dir alles erklärt und alles -.-" ..



und nur mal so:

Für den Minecraft herobrine MOD der 1.0.0 braucht man keinen Totem oder so zu machen der ist sofort schon da nach der Installation!




Hoffe konnte Helfen! MfG: K0STiiJa




P.S:Herobrine spwant nur in einer Wüstengegend.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 21:39 von gelöschter User

DANKE ! genau das wollte ich wissen . Ich brauch kein totem gut
DANKE DANKE DANKE:D

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

Bitte!^^

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 21:43 von gelöschter User

Doch du brauchst einen Totem...

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 22:21 von gelöschter User

@ alex66

hör auf mit deinen unnötigen Antworten wenn du keinen Plan von dies hast...

darum sei einfach mal Ruhig-

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 22:28 von gelöschter User

Sch
nau
ze ,
N
O
O
B!

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 22:33 von gelöschter User

Och Göö jetzt ist der sauer geworden und Beleidigt mich als NOOB weil du keine neue Disse kannst..


:] also geh mal neue Disse klauen würde dir gut tuhen.

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 22:37 von gelöschter User

KOS taucht Hero... selten auf ?
ich suche ihn jetzt schon etwas länger in der wüste^^
Danke

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 22:45 von gelöschter User

Ja also eigentlich taucht er überall auf nicht nur in der Wüste aber in de Wüste halt am meisten ich rate dir auch manchmal im Wald oder Schneelandschafft zu schauen ;D

nur etwas Geduld haben :)

P.S: ja manchmal dauert es etwas bis man ihn findet^^

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 22:48 von gelöschter User

So also bis Morgen ich gehe Fern schauen ;D viel glück dir noch bei der Suche nach Herobrine :)


MfG: K0STiiJa

Antwort #14, 22. Dezember 2011 um 22:52 von gelöschter User

So einen sch*** wie Disse, habe ich nicht nötig...

Antwort #15, 22. Dezember 2011 um 23:00 von gelöschter User

Ich habe den selber und der kommt erst wenn ich ein Totem erstelle.
K0STiiJa geh doch zu deiner Mum heulen und sag der das du falsch lagst.

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 23:13 von Florilu

ich finde es lustig das alex noob immer so schreibt
N
O
O
B

:D und ja man brauch ein totem XD

Antwort #17, 23. Dezember 2011 um 07:19 von gelöschter User

Ich schreibe das so, weil Spieletipps sonst gerne die Antwort löscht... SonGoku, deine Antwort wird wahrscheinlich auch bald gelöscht.

Antwort #18, 23. Dezember 2011 um 12:07 von gelöschter User

welche antwoet?

Antwort #19, 23. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

Meine... XD

Antwort #20, 23. Dezember 2011 um 20:56 von gelöschter User

ahcso XD

Antwort #21, 24. Dezember 2011 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)