Wieso klappt Injured nicht? (WWE '12)

Hi ich habe heute im WWE-Welt Modus ein Match Kharma vs Nikki gehabt und ich habe Nikki so zerstört aber es kamen keine Securiy oder sowas habe ich was falsch gemacht und was muss ich tun? geht das überhaubt mit diven und in jeden Match oder nur Extreme Rules oder muss ich noch was einstellen?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:16 von The-gamemaster1

8 Antworten

Das mit dem Injured klappt nur ab und zu.
Bei mir hat das funktioniert.
du musst deinen Rivalen auf sehr hoch (z.B Randy Rivale Christian oder Wade) einstellen und gegen Ihn kämpfen. Oder in der WWE Universe auf Kampf gehen (z.B. Kampf 1)
dann drückst du die Taste Y (unterbrechen). So, nun nimmst du den Rivalen (Wades Rivale Randy)und es kommt ein Film. Der Schiedsrichter wird geschlagen, dein Charakter kommt rein(in dem Fall ist es Randy) und du hast 1 Minute Zeit einen RKO zu verpassen. Dann kommt ein Film. Wenn du Glück hast wird dein Gegner verletzt.
Bei mir war das so: Christian gegen Wade. Ich habe Unterbrechen (auf ein Kampf gehen und die Taste Y drücken) Cody genommen weil er Wades Verbündeter war und habe Chrisitan ein Cross Rhodes verpasst und bei den News kam: Christian wurde verletzt. Ist das das Ende seiner karriere.
Sorry für den langen Text =D

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 22:22 von Kontra4261

Danke für deine Hilfe jetzt weiß ich auch das ich das immer falsch gemacht habe =D mir wurd gesagt wenn ich im Match bin egal was dann muss ich den gegner solange verhauen dann wird der Bildschirm schwarz und dann wird der angeholt nicht das ich da eingreifen muss im Match oder Rivalen oder geht das auch auf diesen weg ohne Rivalen und das? und weißt du ob das auch mit Diven klappt?


Danke im voraus :)

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:57 von The-gamemaster1

ne mit diven klappt es leider nicht

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 10:38 von empunk

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Echt nicht schade :( danke für eure hilfe.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 11:40 von The-gamemaster1

Ich hatte auch mit Randy Orton ein RKO gemacht und nachdem RKO ein Punt Kick und da kam auch ein Filmi wo der Schiri versucht den Verlierer aufzuwwecken
Damit meine ich du kannst deinen Gegner verletzen wenn du 2-3 Specialattacken gemacht hast (manchmal)

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 20:40 von Kontra4261

OK das heißt ich brauch nicht unbedingt einen Rivalen oder doch kommt der Film im Match oder danach und geht das so im Match und den anderen weg mit den Rivalen auch? tut mir leid wenn ich so viel frage.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 20:58 von The-gamemaster1

OK hat sich erledigt ich weiß jetzt wie das geht danke für eure Hilfe :D.

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 21:16 von The-gamemaster1

Kein Problem. Muss auch nicht unbedingt ein Rivale sein.
Vielleicht solltest du in Optionen (Matches) Die Finisher und Objektschaden voll machen.

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 13:40 von Kontra4261

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)