hallo eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

ich glaub die story ist richtig lang naruto von klein bis anfang des krieges des ist net so kurz

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:26 von Vladi76

13 Antworten

ja ist richtig soweit ich weiß^^

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:27 von codzocker00

und? weiß schon jeder…… >.<
wo ist deine frage?!?!

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

die story ist auch sehr lang das ist das geile ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 21:45 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
und wie ist das jetz zum beispiel bei den anderen,alten akatsuki characteren? bleibt da alles beim alten? das wäre zu schade,schliesslich hat CC2 immer nach im nachfolger eines UN-teils an jedem character mindestens mehrer kleine verbesserrungen durchgeführt

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 22:26 von Shinigami-Reaper

naja bis jetzt scheint bei denen alles gleich zu bleiben bis auf kisame

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 22:28 von adetektiv

Ich hoffe die verändern Deidara der hat mich online immer mächtig aufgeregt.

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 22:34 von Divine-Knight17

war ja klar, wenn man viele charas hat, wird jeder einzelne umso schlechter sein. >__<''
deswegen auch keine verbesserungen…… schade. :/

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 22:40 von gelöschter User

na ja es liegt nicht an den vielen Charakteren sondern einfach daran das viele Charaktere nach Pain keine neuen Jutsus oder Attacken lernen was soll man da verändern?

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 22:44 von KakashiSakumo

bei den Akatsukis könnte man vieles verbessern z.B. dass Itachi ein anderes Ulti hat weil das bissle komisch is wenn das Ulti nur "1" schwerthieb ist denn logischerweise wäre dann jeder hieb im awakening ein Ulti xD und Pain sollte man als Ulti Chibaku Tensei oder das full power Shinra Tensei geben und sein awakening sollte man auch komplett überarbeiten vll. sowas wie god mode (nicht falsch verstehen xD) das er dann nicht mehr die ganzen körper benutzt sonder so ähnlich kämpft wie im boss kampf mit chibaku tensei oder dass shinra tensei ne bessere reichweite hat da sein awakening ja erbärmlich im gegensatz zu manch anderen chars is wobei man die awakening animation so lassen sollte ^^

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 23:27 von XTIAN

na ja was pain angeht finde ich das es Geschmackssache ist welches Jutsu man mag und welches nicht
sein Ulti ist ja der Angriff gegen Jiraya
Itachi wurde übrigens überarbeitet, wenn die Gerüchte stimmen

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 23:33 von KakashiSakumo

mir ging es da nicht um geschmackssache sondern das Chibaku Tensei einfach fehlt bei Itachi sah man das Susano'o immernoch sein Ulti is aber wer weiss... von Pain hat man weder erwacht noch Ulti gesehen (soweit ich weiss) also könnt sich ja noch was tuhn

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 01:13 von XTIAN

@XTIAN
es kann auch 2 itachis' und 2 pains geben,wir haben ja noch nicht alles gesehen,bei storm 2 hatte naruto auch 2 ultis

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 13:04 von Soulger118

Was die Story angeht wenn es irgentwann Generations 2 geben sollte was passieren wird wo die story von Anfang bis Ende geht das wird lang und das geilste Storm spiel aber ich freue mich jetzt schon auf Generations und 3

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 22:59 von UchiaLord97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)