Hausaufgaben (Sims 3 - Lebensfreude)

Hi mein Sim
bekommt immer hausaufgaben auf ganz klar aber bei normal sims konnte ich einfach im Inventar auf die Hausaufgaben klicken und dann das sie die machen soll. Jetzt kommt aber da immer nurso ne Hand seit ich Lebensfreude instaliert habe was muss ich machen?
DAnke und noch ne Frage wie füge ich sims ( außer durch addoption ) meiner Familie hinzu?
ein ganz großes Danke schön

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:31 von oksa-pollock

4 Antworten

Also wegen den Hausaufgaben: keine Ahnung, aber wenn du Sims zu deinem Haushalt hinzufügen möchtest, musst du Shift- Taste gedrückt halten und auf einen Sim klicken. Dort kannst du sie auch nach Belieben bearbeiten.
LG

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 10:06 von Midna1997

Zu den Hausaufgaben : keine ahnung...!

Du kannst einen Sim hinzufügen...

1. Geh in den Stadt bearbeiten Modus
2. drücke auf Sims erstellen (oder Haushalt erstellen bin mir nicht mehr sicher wie es genau heisst)
3.sobald du den Sims fertig erstellt hast kannst du in deiner Familie hinzufügen

mfg

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:31 von MiriLara

aber das mit der shift Taste funktioniert nur, wenn man vorher den Cheat: "testingcheatsenabled true" eingegeben hat.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 23:18 von Comtessa

Das Problem mit den Hausaufgaben kenne ich, aber ich lege die Hausaufgaben auf den Schreibtisch und dann funktioniert das auch schon wieder.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:44 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)