Offline ? (Left 4 Dead 2)

Hallo,


Wenn man Left 4 Dead 2 fertig Aktuelisiert hat kann man es dann im offline modus stareten und spielen ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:40 von 1man

14 Antworten

Ja,das müsste eigentlich klappen,proibert habe ich das aber noch nicht.

Aber was willst du im Offline-Modus?

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 22:23 von yugi12

Na, spielen... Ich hab ein problem wenn ich left 4 dead 2 10 sek. lang spiele geht von meinem laptop der bildschirm aus aber der Pc läuft weiter... kanst du mir da helfen ?

selst wenn ich in youtube videos oder nur minecraft spielen will geht der ildschirm aus ich glaub der laptop überhitzt sich aber ich hab schon ein kühl kissen drunter gelegt und das verschaft mir nur etwa 20 sek. mehr im spiel... kannste mir helfen ?

Mfg Alex

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 12:24 von 1man

Hab das selbe Problem vor knapp 2 Jahren auch gehabt.

Hast du mal den Lüfter gereinigt? Denn wenn dort viel Staub ist, überhitzt das Gerät sehr leicht.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 14:11 von yugi12

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
wie soll ich das machen ? mein laptop läst sich nicht aufschrauben ! na toll .. was nun ?

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:03 von 1man

hmm da kann ich dir echt schlecht helfen.
Es gibt ja wirklich tausende von verschiedene Laptops.
Jedes öffnet sich da anders.

Bist du dir denn überhaupt sicher,dass es sich um einen verstopften Lüfter handelt?
Wird der Laptop oft warm oder gibt laute und seltsame Geräusche von sich?

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 21:24 von yugi12

Gut, laut war er schon als ich ihn gekauft habe beim spielen .. er wird warm ... aber nicht so warm das es weh tut wen man dranfäst also eher lauwarm ... und genau da stürtzt der bildschirm ab und hängt sich auf laptop läuft weiter !


Ich hatte seit längerer zeit kein internet mehr gehabt und da ging ich zu meinem couseng um dort left 4 dead 2 zu aktuelisieren ... das dauerte mehr als 20 STUNDEN dann nach 20 Stunden ging das spiel automatisch los ich lag noch im bett und legte den pc auf mein schoss ( verdamt heiß! ) und spielte so 2-3 stunden als ich die erste mission da machen wollte ging bei der vorschau der bildschirm aus und der laptop läufte weiter , ... als ich wieder im spiel war ging es dann nach den 3 stunden spielen ging ich wieder zu mir nach hause und wollte den abkühlen lassen 1 stunde später schaltete ich ihn wieder ein um weiter zu spielen und ab da fing das problem an... jetzt kann ich nichtmal minecraft oder in you tube ein video gucken one das der ausgeht...

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 10:25 von 1man

Hab den lüfter gereiningt ... hab infektionszentrum das 1 level gespielt ohne das der pc ausgeht aber im 2 ten ging er aus was soll ich noch tun ?

danke, für den tipp mit dem lüfter und frohes fest ^_^...

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 11:49 von 1man

Kauf dir ein neuse computer.Dann geht es sicher.

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 03:01 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Ja, ich spar ja auch schon... kauf mir ein anfang 2013 !

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 13:15 von 1man

Lüftungsschlitze mit Luftpumpe (für Fahrrad, oder Fussball usw) mit möglichst dünnem Ventil durchblasen. (In geschlossenem Zustand). Druckluftspray ist natütlich noch besser.
So ham sie es auf der HP-Homepage empfohlen.
Ich hab Klötze drunter, dass sich die heisse Luft nicht so staut, seitdem isser ca. 10° kühler. (Coretemp isn gutes Programm zum checken -4free).

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 23:04 von architeK

hab auch ein Hp laptop !

hast du noch ein mit Xp und ner Qouadro FX 1500M ?

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 23:53 von 1man

Nö is schon 2 Jahre alt, mit AMDDualcore Proz. Win7 hab ich. Die neuen Sachen wie Skyrim z.B. spiel ich auf XB.

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 01:10 von architeK

Achsoo, ich weis aber nicht wie ich das gehäuse aufkriege ! giet es irgendwo ne seite wo das steht ?

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 14:13 von 1man

Ja wenn die Garantie schon abgelaufen ist, kannst das ja machen, vorher würd ich ihn auf jeden Fall einschicken, meistens bauen die einfach neue Teile wieder ein. ;)
Bei meinem (HP Pavillon dv6) sinds einfach 12 Schrauben oder so, einen speziellen Schraubendreher braucht man schon, so billiges Zeugs schrottet irgendwann.

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 16:35 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)