Operation Metro und Fahrzeuge? (BF 3)

Ich habe ein viedeo gesehen (eines der ersten zu BF3) in dem man den schützenpanzer auf der map operation metro sieht und jetzt wollte ich mal wissen, ob das nur am pc ist oder was auch immer?-->
und dann hab ich noch ne frage zu B2K...Mir ist aufgefallen, dass z.B. auf der map sharqui halbinsel einige hubschrauber rumfliegen, und manchmal nicht ich mein dass man nicht mal einen zur "auswahl" hat und genauso ist dass bei Golf von Oman mal mit helis und jets und mal ohne weiß jemand warum dass so ist? (ich spreche bei beiden B2K maps von eroberung)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:45 von BattalionWars2

2 Antworten

der schüzennpanzer war nur in der alpha version probe und andere fragen kp

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:52 von littlebigplanetfreak001

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es gibts von den karten bei eroberung 2 versionen, also von der einen karten 2 verschiedene versionen und von der anderen auch 2 versionen

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)