mission 2 corre (Anno 2070)

ich habe mal eine frage wo kann ich bei der mision öl anbeauen und wie oder wo kann ich mien labor selektiren weil zuerst steht da selkteiere dein labor in deinen komtor und lasse die pöatten analysieren und später steht das gleiche da aber nur mit corre kann mir das bitte einer helfen danke in foraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:21 von hallboy26

1 Antwort

wenn du eine minenbaustelle anklickst siehst du wieviel du von welchem rohstoff abbauen kannst, jedoch fehlt leider der rohstoff öl auf den inseln der angezeigt wird. aber man mann sobald du auch unterwasser bauen kannst auch dort ölplattformen bauen. wenn du wie gesagt auch unterwasser bauen kannst, kannst du sbald du auch solche häuser baust auch ein labor bauen, ich weiss jetzt nicht wie die heissen aber es sind jedenfalls nicht die eco´s oder tech´s. und wenn du das labor gebaut hast kannst du dort sachen analysieren, aber ich glaube da gibt es auch noch ein zweites labor welches du später noch dazu bauen kannst.

sorry wenn meine schreibweise etwas wage ist, aber ich spiele sonst nie kampagne.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 11:28 von satanicwitch

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)