Hilfe Kapitel 5 dringend! (HDR - Krieg im Norden)

Hallo, wir spielen splitscreen und haben jetzt in Kapitel 5 den beiden Zwergen geholfen und befinden uns in Nordinbad! dort haben wir mit den beiden zwergen gesprochen und danach sollten wir uns bei Galar unsere Belohnung holen. Das haben wir gemacht. Anschließend geht es in der Story weiter in den Düsterwald. Da kommen nir aber nicht hin! Angeblich solln wir mit Beleram reden der in Nordinbad steht. Das geht aber irgendwie nicht! Und oben steht bei mir (spieler 2) "Neues Ziel der Mission: Sprecht mit Galar in Nordinbad"
Ich kann tausendmal mit ihm sprechen das steht da aber immer noch und ich kann immer noch nicht mit Beleram sprechen.
Kann mir jemand helfen ? :(

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:28 von kingphil1507

7 Antworten

Beide müssen zu galar und danach zu beleram

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 07:35 von gelöschter User

Hallo, wenn ihr die Belohnung habt, geht nach rechts zur Tür raus, lauft um das Mittelteil herum und wieder raus. im Hof steht Beleram, an ihm vorbeilaufen, die Treppen nach unten und am Tor ist ein Speicherpunkt. Von dort kommt ihr weiter in den Düsterwald. Aber Achtung im Düsterwald greift euch gleich Reiter an, also Charakter richtig ausstatten!

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:53 von biboletto

Jeder der das spiel beherscht weiss dass man alles repariert und verbesert etc

dass wisseen alle schon du anfänger

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Hallo, das ist doch ein Spieletipp Forum oder habe ich was verpasst? Leute die das Game zum ersten Mal spielen sind froh wenn sie wissen, das der Feind gleich vor der Tür steht und sie ihre Charakter noch entsprechend ausrüsten müssen. Als Anfänger denkt man nicht immer an so etwas, das hast du vielleicht bereits vergessen als erfahrener Gamer! Einer der das Game bereits gespielt hat oder sogar mehrfach durch hat, ist bestimmt eine gute Hilfe für uns Anfänger, aber lasse bitte die überheblichen Kommentare. Danke

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 11:49 von biboletto

Ja dann halt es nervt einfac da so was ja selbstverständlich ish.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 12:22 von gelöschter User

Denk einfach mal an deine Gameranfängerzeit zurück. Neue Konsole mit einer unbekannten Steuerung! Dann endlich das erste Game einlegen, vielleicht vorher das sehr dürftige Begleitheftchen vom Spiel gelesen und ? verstanden. Das Spiel beginnt, neben unendlich vielen Tasten und Funktionen spielt man die Einführung und wenn man sich freut, es endlich kapiert zu haben und nur noch alle 5 Minuten zu sterben, erkennt man ein Blicken links unten neben dem Männchen, war da nicht etwas mit Fähigkeitenmenü, jetzt nicht, der Feind naht schon wieder...
Vielleicht kannst du dich noch dunkel an diese aufregende Zeit erinnern und hast ein wenig Mitgefühl mit uns armen Neulingen.
Noch frohe Feiertage und danke für deine vielen doch hilfreichen Antworten in diesem Forum.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 12:32 von biboletto

Tut mir leid wegen der hochnässigen art
und gleichfalls frohe weihnachten

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)