9 Schwänziger Naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

Naja es werd ja den Naruto Der Kyuubi krontrolliert ob man den auch freischalten kann Oder doch nur als Code bei CE

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:29 von Eggo

14 Antworten

da es noch gar nicht feststeht ob es eine ce gibt würde ich sagen den gibt es auch so da es eh nur erwacht ist

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 22:36 von hatakesakumo

man kann ihn sicher freischalten wär ja scheiße wenn welche nicht die CE kaufen dann bekommen die ja kein kyuubi naruto

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 22:36 von adetektiv

den wird es ganz normal als awakening geben hoffe ich mal. O.o
wenn man den freischalten müsste, wäre das sehr umständlich und unnötig imo……

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja bei Storm Konnte man minato auch freischalten durch die punkte ich hoffe es mall

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 22:40 von Eggo

denkt ihr eigentlich,dass die möglichkeit bestünde,dass naruto auch version 2 vom kyubi kontrollieren wird,so wie Bee beim hachibi?

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 22:41 von Shinigami-Reaper

es ist eigentlich nicht möglich bei einem Online Spiel Daten nur auf eine Disc zu schreiben
wenn du dann mit dem Charakter spielst muss dein Gegner den ja auch sehen können und das geht nur wenn die Daten des Charakters auch auf seiner Disc sind...
das ist sowieso nur ein Erwacht Mode und kein eigenständiger Charakter

ich glaube außerdem nicht das es eine CE geben wird :(
die Vorbesteller des Spieles erhalten aber eine CD mit den Sountracks des Spiels und einem Orginal Rap von Killerbee sowie 3 Karten

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 22:41 von KakashiSakumo

"naja bei Storm Konnte man minato auch freischalten durch die punkte ich hoffe es mall"

aso, das meinst du. xDDD ja, das wird sehr wahrscheinlich der fall sein, da er ja so special ist. <3333

"denkt ihr eigentlich,dass die möglichkeit bestünde,dass naruto auch version 2 vom kyubi kontrollieren wird,so wie Bee beim hachibi?"

wie meinen? welche version 2?!?! =?

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 22:43 von gelöschter User

so mal zur info ich habe einen der bandaimitarbeiter über facebook gefragt ob es eine ce gibt und er hat mir geantwortet das das noch nicht entschieden ist, sollte es aber eine geben wird das die ersten tage 2012 verkündet

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 22:44 von hatakesakumo

warscheinlich die komplette Verwandlung
das der Kyúbi draußen ist und Naruto trotzdem noch die Kontrolle hat...
denn das Chakragewand ist das ja jetzt schon

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 22:45 von KakashiSakumo

ach, der hat sich auf den manga bezogen. xDDD
ja natürlich, naruto und kyuubi werden best friends 4ever. x3333
die neue form wird auch nicht lange auf sich warten lassen. ;D

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 22:48 von gelöschter User

hoffe ich will mir nicht extra die ce hollen wen es eine gibs

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 22:49 von Eggo

ich hole mir die CE 1000% egal was drinn ist xD
das mache ich bei den Naruto PS3 Spielen immer so^^
ich habe schon die ersten 2 CE
dann hole ich mir auch die anderen^^ die Extras gefallen mir ja auch xD

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 22:56 von KakashiSakumo

hey @UkantorkillerSas stell dir vor Naruto fängt auch an zu rappen und dann schreit der Kyuubi: "Hör mal auf das nervt mich tierisch echt jetzt!"
haha XD

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 10:10 von gelöschter User

ja wenn man sich die letzten 2,3 seiten vom aktuellsten chapter mitzeinbezieht,könnte sich der kyuubi bald mit naruto vertragen,guckt mal hier:
http://www.manga-tu.be/reader/read/naruto/de/0/...

und hier:
http://www.manga-tu.be/reader/read/naruto/de/0/...

und hier:
http://www.manga-tu.be/reader/read/naruto/de/0/...
oder was glaubt ihr wie der kyubi darauf reagieren wird?

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 13:27 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)