Zombe-Mod *seuftz* (Minecraft)

Ich würd gern mal den Zombe-Mod installieren, kenn mich damit aber so garnicht aus (mit "normalen" Mods kenn ich mich aus, also dieses %appdata% Zeugs und so, ihr wisst schon).

Habs mal gegoogelt und anscheinend sind das 10.000 winzige Mods, die man alle einzeln installieren muss :/.

Meine Frage:
Gibts die auch als Modpack, also alle auf einmal, mit nur einem Mod? Bitte schickt mir den Link zum Forum, damit ich weiß, was der Mod bracht und was er außer Fliegen und Noclip kann.

THX im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:32 von Thomas98

8 Antworten

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 22:34 von 9breaker

Noch ne Frage: Wie kann ich die Namen der Commands ändern? Also z.B.: flying zu Flugmodus.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 22:50 von Thomas98

Warum würdest Du das wollen? Ünnötig, meiner Meinung nach.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 22:53 von 9breaker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich glaub das geht nicht und an 9breaker er will es bestimmt ändern weil es dann leichter zu merken ist :)

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 23:02 von Couc

Ich hab das schon Oft in Videos gesehen (Gronkh, Down4life Minecraft, etc). Also möglich isses. Ich wills ändern, weils sonst langweilig ist, das zu lesen und weil man damit ziemlich witzige Sachen machen kann.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 23:07 von Thomas98

Habs gefunden *freu* das kann man in der Config.txt ändern. Also, mal sehen... builder=ähm, da nehm ich glaub ich... *unverständliches Gemurmel*

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 23:17 von Thomas98

um die mods zu installieren (ohne %appdata%) kannst du den mc patcher benutzen http://www.minecraftforum.net/topic/42962-hd-te...
wenn du den gedownloadet hast einfach die rar datei von den mods draufziehen(dann startet er) dann drückst du auf + suchst dir den mod raus (mit doppelklik) (du musst alles so lassen) dann auf patch
dann nurnoch mc patcher schliesen und minecraft starten. (manchmal klapps net)

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 12:17 von Marcelwer

Zu spät! Habs längst installiert (die Frage hab ich gestern gestellt).

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 13:40 von Thomas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)