Xbox360 Frage (Skyrim)

hay leute ich hab heute morgen mein xbox profil gelöscht nur das profil nich die gespeicherten daten aber ich weiss jetzt nciht wie ich die daten auf das neue proflil kriege hilfe pls

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:35 von NarutoPokemontrainer

6 Antworten

dein profil gelöscht, aber das profil nicht und willst wissen wie du die daten auf das neue profil bekommen kannst ?!?!?!?

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 00:42 von Zuckerjunge

nein die gespeicherten daten kanst du behalten

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 00:55 von NarutoPokemontrainer

Ja warte, ich mach das auch mal eben kurz, dann kann ich Dir bestimmt weiterhelfen. Pfeif auf über 30000 Gamerscore, ich helfe doch gerne :-)
Nee, aber jetzt mal im Ernst: warum hast Du Dich da nicht vorher informiert? Ich weiß, dass man bei Spielen wie z.B. Oblivion die Spielstände von einem aufs andere Profil verschieben kann. Das sind aber nur ganz wenige Games, wo das möglich ist und beide Profile müssen noch existieren. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen (nein, diesmal ohne Sarkasmus), kann aber sein, dass das ohne das alte Profil schwer wird.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 13:40 von Kickshaw

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja danke aber wäre net so schlimm weil ich die xbox erst eit kurzem habe un nur wenig spiele hab die man leicht wieder durschgespielt kriegt un morgen also helig abend bekomme ich erst richtige spiele wie skyrim,saints row3,batmann, gta iv allte teile,un fifa 12, also danke und is ja net so schlimm

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 16:19 von NarutoPokemontrainer

Ah,ok. Dann aber nicht wieder löschen, hehe.
Denn wünsche ich frohe Weihnachten und viel Spaß mit den neuen Spielen!

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 16:30 von Kickshaw

danke gleichvalts

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 17:09 von NarutoPokemontrainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)