DRINGEND! Elementar-Klasse mit Stab funzt bei mir nicht! (White Knight Chronicles)

Hallo,

ich habe Yulie bei mir zur Magierin und Heilerin gemacht habe ihr die Magierrobe und einen Stab gegeben aber sie greift immer nur mit Stabschlag an obwohl ich nur Zauber bei ihr in der Leiste habe!
ich hab schon einiges probiert und komme einfach nicht weiter plsssssssss help meeee

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:50 von Tsurijade

1 Antwort

tja das liegt an den etwas dummen npc's die setzen einfach ein was sie wollen ob sinnvoll oder nicht is egal, es gibt zwar ne möglichkeit dass sie zauber einsetzt aber dann hat sie nach wenigen angriffen keine mp mehr, und zwar indem du sie unter kampfeinstellungen auf kompromisslos stellst aber wie gesagt sind dann die mp im nu alle.

ich bin der meinung dass das gambit-system aus final fantasy 12 dem spiel gut getan hätte und das ganze spiel wesentlich angehmer zu spielen wäre

Antwort #1, 11. April 2012 um 14:08 von Nevious__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)