Hallo (Minecraft)

Ich wollte wissen ob man Minecraft auch ohne download LEGAL zocken kann^^( aber kein Classic) Danke an alle antworten

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:57 von Couc

12 Antworten

Die dämlichste Frage des Tages. Gratuliere!

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 23:02 von 9breaker

Kaufen, downloaden... Ist das echt so schwer?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:02 von gelöschter User

Du kannst es auch im Browser spielen, daher sind die ersten 2 antworten "dämlich" (@9breaker)

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 23:05 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke an die antwort du Lutscher 9breaker *_* ,an alex66 du hast recht und Danke an Rekhyt

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 23:08 von Couc

Der Browser-Client muss ebenfalls Dateien runterladen; Das eigentliche Spiel MUSS auf deinem PC sein, sonst könntest Du's nicht spielen.

Ihr kennt wohl den Unterschied zwischen Client und dem eigentlichen Spiel nicht, was?

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 23:14 von 9breaker

gut endlich eine schöne antwort von dir aber ein bischen höflicher und es wäre eine normale antwort.Bis auf den letzten satz,danke für die antwort

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 23:21 von Couc

"Der Browser-Client muss ebenfalls Dateien runterladen; Das eigentliche Spiel MUSS auf deinem PC sein, sonst könntest Du's nicht spielen."

Das war mir auch klar, dass die Dateien nicht auf minecraft.net gespeichert werden, nur bei so fragen denk ich nicht daran, aber das daämlich wahr trotzdem nicht nötig ...

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 23:25 von Rekhyt

danke,und sehen die,die diese scheiß komentare abgeben wie das ein hilfsbereiter mensch tut! Ich gib zu die frage war nicht die beste aber sowas war net nötig

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 23:39 von Couc

Oh doch, es ist nötig...

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 12:05 von gelöschter User

ich mein nicht dich

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 13:03 von Couc

Weiß ich...

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 13:16 von gelöschter User

Wtf!?!

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 18:32 von Couc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)