Fehler? (Sims 3)

Mein Sim hat ein Kind bekommen,Juhu.ABER das Baby ist unsichtbar,als kleinkind sieht es total suspekt aus,man sieht den kopf,aber der rest ist ein haufen...ich weiss gar nicht wie ich das beschreibe ( bei 0,46).Was mach ich dagegen.Ich bin Verwirrt und total fertig.Kann mir da BITTE jemand HELFEN.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 23:01 von Toffee-ranch

6 Antworten

deinstalliere deine downloads im launcher und lade nichts mehr aus dem exchange runter.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 23:06 von Klein-A

sind dann auch sims weg?Is dann alles weg?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:18 von Toffee-ranch

dann ist das weg, was du deinstalliert hast. das wären so dinge, wie die hohen stiefel, diverse pullover mit aufdrucken, nacktunter-/oberteil usw. eben die dinge im spiel, die auch bei der kleidung für kleindkinder u. kinder auftreten.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 23:31 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok ich habe alles gelöscht,als baby ist es zwar noch unsichtbar aber als kleinkind ist alles normal.Vielen Vielen (1000)Dank! Wirklich!Ich wäre nie auf die idee gekommen das es daran liegen könnte.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 00:06 von Toffee-ranch

Du hättest auch einfach ihn größer machen können dann wäre das weg hatte ich auch mal !
Und größer hättest du ihn mit dem Cheat (Strg+Shift+C) dann testingcheatsenabled true und dann mit Shift gedrückt auf deinen Sim gegeangen und er wäre älter dann wäre das auch weg !

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 11:34 von Cheasepeace

das problem würde dann aber immer wieder auftreten, wenn man die sachen nicht löscht. auf dauer ziemlich nervig, würd ich sagen.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 13:59 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)